RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Probleme mit berechneter Endgeschwindigkeit (BL-Maxx pics ad

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Probleme mit berechneter Endgeschwindigkeit (BL-Maxx pics ad » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Yosuke
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.01.2005
    Beiträge: 229

    BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 18:01    Titel: Re: Probleme mit berechneter Endgeschwindigkeit (BL-Maxx pic
    Ja, ich kann den Motor zur Begutachtung zurückschicken. Das werde ich nächste Woche erledigen und die Neubestellung gleich beilegen. Ich hoffe sie nehmen den Motor zurück (da er ja schon im Einsatz war und somit ein paar Kratzspuren hat).
    _________________
    UE-Maxx (E-Maxx mit Unlimited Engineering Teilen), Lehner 2250/8 BL-Motor, BK-36150 Regler, 8s2p LiPos
    Nach oben
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 07.12.2003
    Beiträge: 636

    BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 18:18    Titel: Re: Probleme mit berechneter Endgeschwindigkeit (BL-Maxx pic

    Quote:
    Ja, ich kann den Motor zur Begutachtung zurückschicken. Das werde ich nächste Woche erledigen und die Neubestellung gleich beilegen. Ich hoffe sie nehmen den Motor zurück (da er ja schon im Einsatz war und somit ein paar Kratzspuren hat).



    Na viel Glück....
    _________________
    grüße
    neopac


    Zuletzt bearbeitet von neopac am 25.02.2006, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Probleme mit berechneter Endgeschwindigkeit (BL-Maxx pics ad » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 23:30
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge Probleme mit meinem Quicrun 8BL150 Thoni73 0 11.09.2017, 20:14
    Keine neuen Beiträge E-Revo Diff Probleme Mexor 27 24.03.2017, 12:13

    » offroad-CULT:  Impressum