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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 15.10.2010, 11:52 • Titel: |
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@Motorlüfter:
das ist der aus dem CC Blower!
Ich muss noch testen ob der eine Kühlwirkung auf den gesamten Klemmring hat, wenn nicht, werden noch Öffnungen hergestellt.
@Servoplatte:
keine Sorge, die ist damals schon mit der Feile bearbeitet worden, ist also nicht scharfkantig.
Und rechts vorne wo sie "spitz" erscheint, kommt kein Kabel hin.
Aber danke für den Tip.
LG |
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Wasty Offroad-Guru
Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 772 Wohnort: Stuttgart
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Verfasst am: 15.10.2010, 11:52 • Titel: |
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Wow, echt genial!
Wo hast du denn diese Aluteile her? _________________ ... Bürsten sind was für Haare und nicht für Motoren... |
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 15.10.2010, 13:09 • Titel: |
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Mit eingebautem Motor sehen die Teile sogar noch besser aus, wie gestern wo ich sie noch alleine gesehen hab.
Krieg ich immer mehr Lust darauf selbst solche Teile für meinen RC8T fräsen zu lassen. |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 15.10.2010, 16:58 • Titel: |
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@Mike
Du weisst an wen Du Dich wenden musst....
LG
edit: heute wird es noch einen neuen Thread über den Quark-Regler geben! ) |
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ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 15.10.2010, 21:02 • Titel: |
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WOW.. der Motor ist ja der hammer... lässt sich das überhaupt noch sinnvoll umsetzen ?!
Die Aluteile sehen genial aus.. ich weiß schon, wer mir den Klemmring für den LRP fräst.. muss mir nur noch überlegen, ob ich die Kühlrippen am Motor abmach, oder dranlass. Ohne Kühlrippen sollte das noch mal mehr bringen.
Wie hast dus gemacht?
Gruß
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 15.10.2010, 21:08 • Titel: |
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nein, bei dem 1717 hab ich die Kühlrippen nicht abgefräst, warum auch?
Wieso meinst Du sollte das mehr bringen? Kühlung?
(Sorry falls ich grad auf der Leitung steh!)
LG |
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xRobertx Hop-Up Held
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 88 Wohnort: Stuttgart
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Verfasst am: 15.10.2010, 21:13 • Titel: |
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Ich denke er meint zwischen Motor und KKL, so dass mehr Kontakt besteht, und mehr Wärme ans Chassis geleitet werden kann. |
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ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 15.10.2010, 21:17 • Titel: |
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Ja, genau das meinte ich.
Damit besteht mehr Kontankt zwischen KK und Motorgehäuse. Sonst sinds ja nur wenige, dünne Kühlrippen, die den Motor mit dem KK verbinden.
Dann eventuell noch Wärmeleitpaste dran und gut ist.
tim, der sich freut, dass der LRP Umbausatz schon Löcher für einen KK eingefräßt hat. _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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flowrider Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 63
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Verfasst am: 28.10.2010, 23:51 • Titel: |
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Hattest du schon Gelegenheit den Mugen mit dem 1717 im Gelände zu testen? Wenn ja wie fährt eer sich im Vergleich zum 2200er MMM? Wie sind die Temperaturen? _________________ lg flow
E-Revo BL mit CC1518, HongNor Ultra LX One BL, Losi Micro Baja, Tamiya Top Force Evolution |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 30.10.2010, 12:13 • Titel: |
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Bin leider noch nicht zum testen gekommen, aber sobald es Neuigkeiten gibt werde ich natürlich weiter berichten.
LG |
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