RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Rally Slow Motion

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Rally Slow Motion » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    freerider
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 19:43    Titel: Rally Slow Motion
    Hier sieht man ein Tamiya DF03 Rally Car mit sehr guten Slow Motion Aufnahmen:

http://www.youtube.com/watch?v=NQNOycNJezs&eurl=http://www.rceasy.com/

Die CASIO EXILIM PRO EX-F1 hat ja ordentlich was drauf.

Mfg freerider
    trabant
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 20:01    Titel:
    So ein Video gibst auch vom Durga:http://www.youtube.com/watch?v=sPgNTPqg8Ww

-Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke

-Hpi Firestorm 10T Verbrenner,mit viel Power

-Tamiya DT-02 mit Tuning
    Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^!
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 20:48    Titel:
    Echt arg, wie die Karosserie schwabbelt da oben, die EX F1 ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Hab bis jetzt scher doppelt soviele Vids aufgenommen, als Fotos mit ihr.

R.I.P. Bro
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 16:49    Titel:
    Bin immer für gute Slomos zu haben. Sehr nett. Habe mit Obelix68 auch schon mal über die Exilim nachgedacht ... Ansich reichen ja schon so um die 100 Bilder pro Sekunde um zu sehen was sich beim RC car detailiert abspielt, dabei ist die max Auflösung bei der F1 dann bei 512x384pixel (standard TV Pal Auflösung wäre bei 720x576pix). Zur Not könnte man das noch auf PAL Auflösung aufblasen. Für Web und Youtube reicht es natürlich allemal und am Fernsehschirm müsste das auch noch absolut OK sein.

Was sind Deine Erfahrungen Zelter Frost? Wie macht Sie sich im Praxisgebrauch speziell im Bereich Slomo?

Die kleinere FH20 ist dann schon nur mehr bei 480x360pix bei 30-210fps. 2 kleine Kompakte kommen im Frühjahr raus die im selben Auflösungsbereich spielen bei selbiger Bilderrate.
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 23:43    Titel:
    meine tube Videos kennst eh? Ich habs mir mal auf meinem 107cm LCD angesehen. Unbearbeitet, die Originaldatei. So aus dem Bauch heraus würd ich sagen etwas über VHS Qualität, bei 300fps. 600 wird schon kritisch, und 1200 kannst aufn Fernseher vergessen. Je mehr man aber die Vids umrechnet und umwandelt, umso mehr fängts an Artefakte zu produzieren.

Für tube & laptop (Asus eeePC) aber mehr als ausreichende Videoqualität.

Die nächste Generation der F1 wird garantiert ne höhere SloMo Auflösung haben, bzw. Exemplare der Konkurrenz. Auf das bin ich schon sehr gespannt.

bin auch auf der Suche nach einem aufsteckbaren Scheinwerfer, wie es sie für Videokameras gibt. Indoor SloMo Aufnahmen benötigen extrem viel Licht. Wollt vor kurzem alte, verbrauchte Moosgummies beim verheizen filmen, á la Wörthersee.... die qualmen nämlich ordentlich Laughing
    Leider hatte ich nicht genug Licht zur Verfügung, einen ordentlichen Scheinwerfer hätt ich gebraucht.

R.I.P. Bro
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Rally Slow Motion » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya TT02 Rally Legenden othello 0 20.02.2022, 22:14
    Keine neuen Beiträge Tamiya Subaru Impreza MC99 - TT02 Rally othello 6 02.05.2017, 13:11
    Keine neuen Beiträge Suche 1/10 Rally Car Thor68 5 23.02.2017, 21:18
    Keine neuen Beiträge Team Associated TC3 Rally foexer 2 20.10.2015, 13:02
    Keine neuen Beiträge tamiya rally chassis Timmey77 2 19.10.2015, 15:39

» offroad-CULT:  Impressum