RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Rc Independent macht zu

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Rc Independent macht zu » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FranzP
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.09.2016
    Beiträge: 161
    Wohnort: Ebreichsdorf

    BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 07:17    Titel:
    Man müsste ins Forum den Daumen integrieren und gleichzeitig einen Hammer zum draufschlagen Wink .
    _________________
    Liebe Grüße,
    Franz
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 691
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 11:36    Titel:
    Schön das diese Forum noch wieterläuft.
    Tja, das mit dem Indy ist schade aber ich persönlich habe mich dort nicht wohlgefühlt. Als Anfänger bin ich damals oft von oben herab behandelt worden ob meiner typischen Anfängerfragen.
    Hier herrschte dagen gleich ein ganz anderes Niveau, vielleicht lebt das Offroad Cult ja deshalb noch?
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    RC Holgi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.08.2007
    Beiträge: 720
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 09:11    Titel:
    Hi,

    nachdem die Schließung nun doch für ne ganze Weile vom Tisch war, habe ich heute bemerkt das es tatsächlich kein RC Independent mehr gibt.

    Sehr schade!

    Weiß jemand wann die abgeschaltet haben?

    Gruß
    Holger
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4303
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 12:06    Titel:
    Tatsache. Website scheint nicht mehr online.

    Muss zugeben dort aber schon lange nicht mehr aktiv gewesen zu sein.
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 691
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 16:19    Titel:
    Soweit ich mich richtig erinnere ist das Indy seit Oktober oder November dicht.
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    WroDo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 145
    Wohnort: Offenburg

    BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 23:25    Titel:
    MaddyDaddy hat Folgendes geschrieben:
    Soweit ich mich richtig erinnere ist das Indy seit Oktober oder November dicht.


    Ja, es gibt als Nachfolge eine Facebook-Gruppe...
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4303
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 00:53    Titel:
    Es gibt genug Facebook Gruppen aber Facebook ist halt nicht mit einem Forum zu vergleichen. Man liest dort jeden Tag den selben Kram und beantwortet die selben Fragen. Eher mühsam.
    Nach oben
    Felix
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 11.01.2004
    Beiträge: 211

    BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 19:02    Titel:
    soundmaster hat Folgendes geschrieben:
    Es gibt genug Facebook Gruppen aber Facebook ist halt nicht mit einem Forum zu vergleichen. Man liest dort jeden Tag den selben Kram und beantwortet die selben Fragen. Eher mühsam.


    Siehe auch Microsoft Xbox Österreich. Zuerst gabs ein offizielles Forum, dann einen Blog und jetzt gibt es nur noch einen Facebook Auftritt. Totaler Mist.
    Nach oben
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 645
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 09:47    Titel:
    hi leute,

    ja seit ein paar wochen haben wir das indy dicht gemacht (25. oktober 2018). nachfrage war (leider) nicht mehr vorhanden.
    zum schluss habe ich die leute auf dieses forum hier verwiesen (was wohl die meisten eh schon kannten) und das rc modellbau portal.

    die fb gruppe ist nicht als "nachfolge" gedacht sondern als digitales "mahnmal", dass es mal das indy gab (2005-2018).

    meines erachtens kann man über fb nicht wirklich rc-themen besprechen. das ist mehr so "schaut mal her was ich habe...." blabla.

    ich schaue regelmässig hier rein und auch beim rcmp.

    grüsse,
    rhylsadar
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4519
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 10:53    Titel:
    Das erklärt teilweise eine Phänomen, welches ich mir mal vor einigen Monaten entdeckt habe: Die meisten Menschen haben keine speziellen Hobbies und auch keine Interessen, zu welchen man das Internet dauerhaft als Informationsquellle nutzen könnte. Trotzdem hat jeder ein Smartphone und ist permanent Online -> Die Menschen beschäftigen sich also mit Belanglosigkeiten, bzw. geben im Schnitt Leute sogar ihre bestehenden Interessen dafür auf.

    Aber Digitalisierung ist ja sooooooo wichtig Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Rc Independent macht zu » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit VXL-Motor (macht geräusche) Masterleon99 1 01.03.2015, 16:58
    Keine neuen Beiträge E-Maxx macht Zicken hennerich 6 05.04.2014, 17:54
    Keine neuen Beiträge Hpi savage xs flux macht komisches quietachendes geräusch? b.brain 20 30.12.2013, 23:49
    Keine neuen Beiträge Was macht ihr an Sylvester? Alex.W 1 13.09.2013, 11:20
    Keine neuen Beiträge LiFePO4 Im Rustler, wie macht ihr die rein ? Schlabambascher 0 25.06.2012, 14:28

    » offroad-CULT:  Impressum