RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

REX X PROMO 2 (1:8) oder GP HUNTER (1:8)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » REX X PROMO 2 (1:8) oder GP HUNTER (1:8) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RaCeR_PauL
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 08:49    Titel: REX X PROMO 2 (1:8) oder GP HUNTER (1:8)
    halllllllllo an alllllllllle!!!!!!!!!!!
    nun ich habe vor mir ein rc car zu kaufen..
    viele haben schlechte vorurteile über marken von conrad doch dieser ist bei mir gleich um die ecke Razz
    die autos kosten jeweils 200€ (rtr Version)+ 50€ (zubehör)
    finde ich preis leistung eig in ordnung
    meine frage: habt bzw könnt ihr mir weiterhelfen für welchen ich mich entscheiden soll..
    gibt es vor und nachteile bei jeweiligem car??
    habt oder kennt ihr jemanden der eines dieser autos besitzt??
    HOFFE auf eure fachkundige meinung und erfahrung!!!
    mfg paul
    MW
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 13:09    Titel:
    hallo racer_paul!

Gleiche vorne weg: hast du Erfahrungen mit RC Autos: Elektro (Mit elektro meine ich nicht unbedingt Nikko oder Dickie Spielzeuge) oder Nitro?

Wenn man null Ahnung von Verbrenner hat braucht man am Anfang viel Geduld und man sollte nicht gleich die Nerven wegwerfen, speziell was man über Conrad Autos so hört

Je nachdem was du kauft, musst mehr als 100€ für Zubehör einplanen

Zum Auto:

Darüber kann ich dir nicht allzu viel Auskunft geben, ich habe kein Reely Auto.....
    Wenn du nur am Wochenende mal eine Runde am Parkplatz drehen willst, wird so etwas ausreichen, für richtige Strecken würde ich mir um besseres umsehen: Thunder Tiger EB4 S2 oder S3, Robitronic Protos, Graupner Hyper 7 oder 8…

mfg

Zuletzt bearbeitet von MW am 07.08.2011, 11:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
    RaCeR_PauL
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 18:08    Titel:
    SRY das i jetzt erst schreib aba ich hatte probleme mim inet^^

soo hier ein link es gibt eine sogenannte nitrobox wie alles drinn is was ma braucht Razz
    nur in sprit muss i mia selebr kaufn aba des i klar^^

der link:
    ### keine Shoplinks ### -> Modellbau-> automodellbau verbrenner
    -> off road 1:8 und dann folgendes fahrzeuge anklicken REX X PROMO 2
    -> etwas runterscrollen und dann siehst du as zubehör..

und ja ich freue mich darauf und eine gewisse herausforderung soll es ja auch sein gg

ach ja und ich habe lange darüber nachgedacht und ich denke als hobbyfahrer muss i ja ned glei soo richtig geld raushaun^^

mfg
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » REX X PROMO 2 (1:8) oder GP HUNTER (1:8) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18

» offroad-CULT:  Impressum