RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

RTL zieht Gamescom Besucher durch den Kakao

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » RTL zieht Gamescom Besucher durch den Kakao » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 07:00    Titel: RTL zieht Gamescom Besucher durch den Kakao
    http://www.youtube.com/watch?v=L1CRiqIUyd4&feature=player_embedded

echt die Härte, irgendwie. Die haben sich echt die ärgsten Nerds und Freaks herausgepickt.

daraufhin, die Antwort von GIGA

http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY

Touché Laughing

und die Dame ist auch nicht unbedingt die hellste Leuchte im Regal:

http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas

Laughing Laughing

R.I.P. Bro
    Canneloni
    Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 07:24    Titel:
    Very Happy Very Happy Very Happy

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 07:32    Titel:
    Canneloni hat Folgendes geschrieben:
    Very Happy Very Happy Very Happy

dem habe ich nichts hinzuzufügen Laughing

mfg. Andy
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    *MiChI*
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 09:18    Titel:
    Hi

Video wurde von RTL schon gespert Sad
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 10:27    Titel:
    Meinst du dieses, Zsolt? http://www.youtube.com/watch?v=MemR7iBgH1Y&NR=1

Manches Mal freuts mich einfach, dass ich nach dem Lehramt noch Sozialwissenschaftler geworden bin. Da kann man in Manchem eine Prise Humor erkennen, die vom Urheber - und in diesem Falle auch der wortführenden Dame - wohl gar nicht so vorgesehen war... Wink
    Mehr Extras für deine Homepage!
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 10:50    Titel:
    aaron hat Folgendes geschrieben:
    Meinst du dieses, Zsolt? http://www.youtube.com/watch?v=MemR7iBgH1Y&NR=1

Manches Mal freuts mich einfach, dass ich nach dem Lehramt noch Sozialwissenschaftler geworden bin. Da kann man in Manchem eine Prise Humor erkennen, die vom Urheber - und in diesem Falle auch der wortführenden Dame - wohl gar nicht so vorgesehen war... Wink

Ja, das war der von Zelter Frost verlinkte Video.
    Die Machart ist wirklich übel. Und weil die gezielte Auswahl der Protagonisten noch nicht genug für den RTL-Zuschauer ist, wurde permanent erwähnt, dass alle stinken und Körperhygiene bei Gamern keine Rolle spielt. Rolling Eyes Der Vorteil einer Fernseh"reportage" ist, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt und man diesbezüglich alles behaupten kann.
    Immer wenn man denkt, RTL könne nicht weiter sinken, setzen die noch einen drauf.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Klischee-RTL-Stammkunde ebenfalls diesen subtilen "Schuss nach hinten" erkannt hat.
    Die Antwort von GIGA fand ich jedenfalls wesentlich treffender, wenngleich er meinem Geschmack nach noch etwas mehr Biss vertragen hätte. Twisted Evil
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 11:27    Titel:
    hm...ich find vorallem interessant, dass der Typ mit den etwas längeren Haaren als ungepflegt dargestellt wird. Ist eben eine Art von Style wenn man sich nicht jeden Tag aalglatt rasiert und in Parfüm badet. Wobei: was ich weiß ist der ordentlich gepflegte also metrosexuelle Mann ja auch kastriert.

Nebenbei: So sieht bei uns im Sciencepark (Linzer Mechatronik-Zentrum) jeder Dritte aus Wink

mfg Stephan

PS: Was würde diese Moderatorin erst zum Durchschnittsfahrer bei nem RC-Car Rennen sagen, da hab ich schon ganz andere Gestalten getroffen Rolling Eyes
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 11:36    Titel:
    Ich habe das schon gestern gesehen. Im Warhammer 40k Forum ist auch alles voll davon! (nein, ich spiele nicht. Mein Mitbewohner spielt)

Ich finde es auch schlimm, wie RTL gleich alle als "Frauenhelden" darstellt. (ironisch!)

Vielleicht ist diese Laura aber auch nur ein Opfer von RTL. Vermutlich hatte sie auch diesen Todesvertrag der Gnadenlosigkeit unterschrieben. So wie in Frauentausch usw. Also sie wird gezwungen so einen Müll zu reden, sonst wird sie auf alles mögliche verklagt...
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    jenske
    Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 12:34    Titel:
    es ist schon echt grausam , wie unbefangen , parteilos und objektiv unsere medien sind Evil or Very Mad Evil or Very Mad .

Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 12:37    Titel:
    454-bigblock hat Folgendes geschrieben:

Die Antwort von GIGA fand ich jedenfalls wesentlich treffender, wenngleich er meinem Geschmack nach noch etwas mehr Biss vertragen hätte. Twisted Evil

seh ich auch so, da wär noch einiges an Konter drin gewesen... vor einiger Zeit war mal ein Bericht über eine Auto Tuningmesse, da haben die sich auch die grössten Prolls rausgepickt, die mit GFK Schwellern für einen Corsa B auf der Schulter durch die Halle geschlendert sind.

Wobei: bin auch kein Freund von solchen exzessiven Computerspielereien (CS und WoW usw...) , aber ich denk mir: Leben und Leben lassen, jedem das seine

R.I.P. Bro
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » RTL zieht Gamescom Besucher durch den Kakao » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Grösser als 1:8 durch den XMAXX aufbruch in neue Grössen? daSilvaRC 17 27.11.2015, 15:52
    Keine neuen Beiträge Lipo Zelle schaden durch härteren Basheinsatz im Skatepark?? soundmaster 25 10.09.2015, 13:32
    Keine neuen Beiträge Eagle Tree Logger brennt durch, Ursache? kifferkniffer 0 01.07.2015, 13:02

» offroad-CULT:  Impressum