Autor |
Nachricht |
|
Zelter Frost Globaler Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 25.08.2011, 07:24 • Titel: |
|
|
 _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
Nach oben |
|
 |
Mango CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.08.2011, 07:32 • Titel: |
|
|
Canneloni hat Folgendes geschrieben: |
 |
dem habe ich nichts hinzuzufügen
mfg. Andy _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
 |
*MiChI* Pisten-Papst

|
Verfasst am: 25.08.2011, 09:18 • Titel: |
|
|
Hi
Video wurde von RTL schon gespert  _________________ Kyosho Lazer ZX-5 - LRP Vector 9,5T
Team Asso SC10 - LRP Vector 9,5T
Tamiya TT-01 - Carson Cupmachine |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 25.08.2011, 10:50 • Titel: |
|
|
aaron hat Folgendes geschrieben: |
Meinst du dieses, Zsolt? http://www.youtube.com/watch?v=MemR7iBgH1Y&NR=1
Manches Mal freuts mich einfach, dass ich nach dem Lehramt noch Sozialwissenschaftler geworden bin. Da kann man in Manchem eine Prise Humor erkennen, die vom Urheber - und in diesem Falle auch der wortführenden Dame - wohl gar nicht so vorgesehen war...  |
Ja, das war der von Zelter Frost verlinkte Video.
Die Machart ist wirklich übel. Und weil die gezielte Auswahl der Protagonisten noch nicht genug für den RTL-Zuschauer ist, wurde permanent erwähnt, dass alle stinken und Körperhygiene bei Gamern keine Rolle spielt. Der Vorteil einer Fernseh"reportage" ist, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt und man diesbezüglich alles behaupten kann.
Immer wenn man denkt, RTL könne nicht weiter sinken, setzen die noch einen drauf.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Klischee-RTL-Stammkunde ebenfalls diesen subtilen "Schuss nach hinten" erkannt hat.
Die Antwort von GIGA fand ich jedenfalls wesentlich treffender, wenngleich er meinem Geschmack nach noch etwas mehr Biss vertragen hätte.  _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
 |
FlyingGekko Globaler Moderator

|
Verfasst am: 25.08.2011, 11:27 • Titel: |
|
|
hm...ich find vorallem interessant, dass der Typ mit den etwas längeren Haaren als ungepflegt dargestellt wird. Ist eben eine Art von Style wenn man sich nicht jeden Tag aalglatt rasiert und in Parfüm badet. Wobei: was ich weiß ist der ordentlich gepflegte also metrosexuelle Mann ja auch kastriert.
Nebenbei: So sieht bei uns im Sciencepark (Linzer Mechatronik-Zentrum) jeder Dritte aus
mfg Stephan
PS: Was würde diese Moderatorin erst zum Durchschnittsfahrer bei nem RC-Car Rennen sagen, da hab ich schon ganz andere Gestalten getroffen  |
|
Nach oben |
|
 |
RCPhilN CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 25.08.2011, 11:36 • Titel: |
|
|
Ich habe das schon gestern gesehen. Im Warhammer 40k Forum ist auch alles voll davon! (nein, ich spiele nicht. Mein Mitbewohner spielt)
Ich finde es auch schlimm, wie RTL gleich alle als "Frauenhelden" darstellt. (ironisch!)
Vielleicht ist diese Laura aber auch nur ein Opfer von RTL. Vermutlich hatte sie auch diesen Todesvertrag der Gnadenlosigkeit unterschrieben. So wie in Frauentausch usw. Also sie wird gezwungen so einen Müll zu reden, sonst wird sie auf alles mögliche verklagt... _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

|
Verfasst am: 25.08.2011, 12:34 • Titel: |
|
|
es ist schon echt grausam , wie unbefangen , parteilos und objektiv unsere medien sind . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 25.08.2011, 12:37 • Titel: |
|
|
454-bigblock hat Folgendes geschrieben: |
Die Antwort von GIGA fand ich jedenfalls wesentlich treffender, wenngleich er meinem Geschmack nach noch etwas mehr Biss vertragen hätte.  |
seh ich auch so, da wär noch einiges an Konter drin gewesen... vor einiger Zeit war mal ein Bericht über eine Auto Tuningmesse, da haben die sich auch die grössten Prolls rausgepickt, die mit GFK Schwellern für einen Corsa B auf der Schulter durch die Halle geschlendert sind.
Wobei: bin auch kein Freund von solchen exzessiven Computerspielereien (CS und WoW usw...) , aber ich denk mir: Leben und Leben lassen, jedem das seine _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
|