RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Satz Einlagen einzeln kaufen - wo?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Satz Einlagen einzeln kaufen - wo? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 09:44    Titel: Satz Einlagen einzeln kaufen - wo?
    Aloha.

    Ich Hornochse habe gestern einen Satz Panther Boa für MT gekauft, dabei aber überlesen, dass sie ohne Einlagen sind. Wo bekomme ich die einzeln? Die normale MAXX-Breite ist auch OK, muss ich sie halt schmaler schneiden.

    PM, bitte Surprised)
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 10:09    Titel: Re: Satz Einlagen einzeln kaufen - wo?
    hallo ferdi....

    am einfachsten geht es, wenn du in einem bauhaus schaumgummi in der entsprechenden stärke kaufst, zuschneidest und zu einem ring klebst...

    länge (innendurchmesser vom ring) und breite ergibt sich ja aus der felge - verkleben solltest du mit kontaktkleber wie patex, denn dieser bleibt weich un flexibel....

    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 11:01    Titel: Re: Satz Einlagen einzeln kaufen - wo?
    Hi,

    daran hatte ich natürlich auch gedacht, hatte die Klebenaht aber als Schwachpunkt angesehen. Nun, da es eurerseits (hier im Thread und per PM, Danke an alle) da keinerlei Bedenken gibt - mache ich es so.

    Bin gespannt wie sich die Boas machen.

    cu, ferdi
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 11:09    Titel: Re: Satz Einlagen einzeln kaufen - wo?

    wenn du richtig klebst, ist die klebestelle sicher kein schwachpunkt.... wichtig ist nur, dass du den kleber vorschriftsmässig verarbeitest, sprich antrocknen lässt....

    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 20:14    Titel: Re: Satz Einlagen einzeln kaufen - wo?
    Es sind übrigens doch fertige Einlagen geworden, und zwar die extrafesten Proline.
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Satz Einlagen einzeln kaufen - wo? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ich weiß nich was ich kaufen soll, bitte helft mir!!! Decolocsta 32 08.05.2015, 22:33
    Keine neuen Beiträge Savage flux XL Alza racing center diff kaufen?? wolowitz RC 12 07.10.2014, 18:37
    Keine neuen Beiträge e-MTA?? Welches RC-Car kaufen? hoko 8 13.05.2014, 20:21
    Keine neuen Beiträge Möchte mir wieder einen Scaler kaufen soundmaster 32 20.10.2013, 18:39
    Keine neuen Beiträge Modelcraft MC30. Kaufen? Sir_Cedrik 3 25.02.2013, 12:50

    » offroad-CULT:  Impressum