RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SC10 4×4 - neuer sc von asso

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » SC10 4×4 - neuer sc von asso » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 12:21    Titel:
    boooar ,der is ja mal geil ! Shocked

    Ich glaube ich hab was gefunden,was mir gefällt.

    Super! Super! Super! Super! Exclamation
    _________________
    VG von der Ostsee...

    Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.
    Nach oben
    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 12:48    Titel:
    Wie ist denn da der Akkuwechsel angedacht? Von unten?
    _________________
    If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4062
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 13:02    Titel:


    was da euer erster Gedanke? Meiner: ganz schön verbaute Kiste
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    mittelklasse
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.02.2009
    Beiträge: 207
    Wohnort: Regensburg

    BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 13:06    Titel:
    Zelter Frost hat Folgendes geschrieben:
    was da euer erster Gedanke? Meiner: ganz schön verbaute Kiste


    Da stimme ich dir eindeutig zu.
    Wenn man da an die Lenkung will muss man wahrscheinlich erst den vorderen Riemen demontieren.

    Aber ob das wirklich so verbaut ist wie es scheint, sieht man erst in der Praxis

    mfg
    mittelklasse
    _________________
    LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S


    Zuletzt bearbeitet von mittelklasse am 29.01.2011, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 13:40    Titel:
    Auf den ersten Blick wirkt die Konstruktion ein wenig "patschert" - da hat die Offroad-Riemen-Ära vor einiger Zeit elegantere Lösungen hervor gebracht.
    Genaueres wird sich aber erst in den Explosionszeichnungen - oder dann eben in der Praxis - erkennen lassen Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Kub
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 14:07    Titel:
    ich bin ja sehr gespannt was der kosten wird. Ich vermute mal, dass es kein Set mit Regler und Motor geben wird?!
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Cesca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 198

    BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 15:37    Titel:
    Steht ja auf der Asso-Seite:

    Zitat:
    * This vehicle comes as a kit and must be fully assembled by the user. Electronics and/or an engine/motor may be required.

    _________________
    Fährst du noch, oder FLUXt du schon?
    Nach oben
    Subotai
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.04.2010
    Beiträge: 252
    Wohnort: klgft

    BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 17:36    Titel:
    Wenn man nach "Hot New Release: Team Associated SC10 4×4" googelt, findet sich ein informativer Blogeintrag eines amer. RC Magazins - inkl Video Idea
    Dort stehen einige interessante Details, schaut mal rein..
    _________________
    Nach oben
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 18:53    Titel:
    uh der riemen schreckt mich auch ab. hatte ich im sc18 und hpi glattbahner mehr stress als freude dran. 3 teiliges chassis bringt auch son hmmm gefühl.
    das ritzel is zumindest sehr weit weg vom riemen hehe haben sie also gelernt. der rest des video sieht aber plausibel aus. die meisten schrauben von oben etc
    ich denke hier siegt wieder das herz über den verstand und ich kauf ihn trotzdem. naja bis märz/april is ja noch n bischen hin und das cc sct set ist im sc10 e unterfordert und passt hier sicher besser rein.
    Nach oben
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.03.2008
    Beiträge: 672
    Wohnort: Lörrach

    BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 20:25    Titel:
    Wirkt für mich auf den ersten Augenblick (wie von Zelter schon gesagt) sehr sehr sehr verbaut. (Riementunnel über der Lenkung, wobei das beim Durga auch ist, und sich die Lenkung dort bei mir immer ohne Probleme aus- und einbauen ließ)
    Was mich aber sehr erfreut ist "metric hardware" zu sehen im Video als Einblendung bei ca 1:06. Ich hätte aber bei einem neu Entwickelten Auto auch nichts anderes erwartet Wink

    Wirds aber (bei neuer Strecke) aus der Liebe zu Team Associated wohl auch werden.
    Gelockt hat mich ja auch der DESC410R, aber irgendwie will ich keine Saddels (da sie aufgrund der dann nötigen Steckverbindungen, wenn man sie als Stick verwenden will nicht in den TW passen)
    _________________
    HRC Distribution
    Team Magic E4 RS II
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » SC10 4×4 - neuer sc von asso » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 18:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 14:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20

    » offroad-CULT:  Impressum