RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SC10 4×4 - neuer sc von asso

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » SC10 4×4 - neuer sc von asso » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 19:51    Titel:
    Kosten soll er UVP 329 Euro.

    Gerade gefunden^^
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    DeV6
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.05.2010
    Beiträge: 208
    Wohnort: Pforzheim

    BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 22:37    Titel:
    laut eines Shop´s soll er ab ende März (in den USA) verfügbar sein.
    Für ca 270$.

    Wäre ja ein genialer Preis xD

    Im moment ist der SC10 einer der Favoriten bei der auswahl des nächsten Modells.

    MFG
    _________________
    Just my 2 Cent
    Nach oben
    Hififlash1986
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.02.2010
    Beiträge: 368

    BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 23:14    Titel:
    Hmm, finde ihn äußerlich ganz nett. Innen (also das Chassis) muss ich sagen finde ich jetzt nicht sooooo toll. Scheinbar ist der Schwerpunkt relativ weit unten. Das mit dem Riemen finde ich etwas seltsam. Irgendwie siehts so aus, als ob man den Akku da unter die Rienen zwicken soll...

    Alles in allem gefällt mir ein Traxxas Slash 4x4 Platinum deutlich besser. Einfacher aufgebaut! Beim Asso siehts mir wieder nach "Schrauberlager" aus... Rolling Eyes

    Man kann es ja sooooo simpel machen. Smile

    _________________
    Frage: "Wie issn das mit dem Slipper?"
    Antwort: "...ganz zu und loctite drauf!"
    Nach oben
    Oldman
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 16.02.2010
    Beiträge: 43
    Wohnort: 79539 Lörrach

    BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 08:04    Titel:
    Mal schauen,wie lange es dauert bis der erste SC10 4x4 in Old Germany auftaucht und allen SCT 4x4 um die Ohren fährt. Hochlobend wird dann Asso gekauft und keiner redet mehr von einem verbautem Autole.
    _________________
    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4062
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 08:32    Titel:
    was mich beim Slash 4x4 wahrscheinlich IMMER stören wird, ist die seltsame Lösung wie der Center Kardan im vorderen Bereich Richtung Dreck/Steine rausragt.
    Da ist der Asso mit der komplett Abkapselung deutlich besser.

    Ansonsten einfach abwarten, wie er sich dann tatsächlich auf der Strecke schlagen wird, aber Asso macht das ja nicht erst seit gestern Wink die werden schon wissen, was sie tun(en) Laughing
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 14:11    Titel:
    deine hoffnung teil ich nich hehe. bei der konstruktion muss eigentlich mindestens eine sache schief gehn.
    ich gehören ja auch zu den "kaufichblind" idioten. sc10, outdrives schleifen, falsch shimms im diff, felgen gebrochen.
    sc18, ritzel reibt am riemen motor kocht, riemenspanner zu stramm riemen reisst...
    aber, ich liebe ja asso. die erkennen und beheben diese kinderkrankheiten, gestehn sie auch öffentlich ein und liefern kostenlose upgrades für käufer der ersten generation. das kenne ich so von keinem anderen hersteller. deswegen, her damit. macht wer n aufbaubericht? meine enden ja immer in diskussionen über mein urlaubsverhalten oder die fliesen die ich gelegt hab Very Happy
    Nach oben
    Subotai
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.04.2010
    Beiträge: 252
    Wohnort: klgft

    BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 17:05    Titel:
    Aufbauvideos, sehr anschaulich und durchwegs (englisch) kommentiert:

    YouTube SC10 4x4 Aufbau-Videoserie von "UltimateRC"
    _________________
    Nach oben
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.03.2008
    Beiträge: 672
    Wohnort: Lörrach

    BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 19:48    Titel:
    Danke, das macht nur noch Hunger auf mehr!..

    Ich melde mich, sobald meiner bei mir angekommen ist und werde Bilder posten. Ja, natürlich auch mit "etwas" Text dazu.
    _________________
    HRC Distribution
    Team Magic E4 RS II
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 11:31    Titel:
    Canneloni hat noch einmal eine Zusammenfassung mit aktuellen Bildern und Informationen zusammengestellt. Diskussionen bitte hier weiterführen, damit wir keine zwei Threads zu dem Thema pflegen müssen.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » SC10 4×4 - neuer sc von asso » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 18:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 14:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20

    » offroad-CULT:  Impressum