RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in ein

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in ein » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 26.01.2004, 22:32    Titel: Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in ein
    Zwei Modelle stellt Schulze vor:

U-Force 50 und U-Force 75 sind bis auf die Strombelastbarkeit ident.

der Regler ist kleiner als ein Standardempfänger

Für weitere Informationen: Direktlink zur Herstellerseite

Hier gibt es eine 0,2MB pdf Anleitung die einigen Aufschluss über die Funktion der Controller gibt.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Martin O.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 18:35    Titel: Re: Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in
    Hört sich echt super an, aber was soll das kosten?

Mfg Martin
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 19:19    Titel: Re: Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in
    Preise lt. Herseller

für den 50er: ~230€
    für den 75er: ~290€
    Martin O.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 19:23    Titel: Re: Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in
    ui, da kaufe ich dann lieber gleich nen richtigen BL-Regler
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 19:32    Titel: Re: Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in
    Der Regler ist als _richtiger_ BL Regler konzipiert und um die Fähigkeit des Ansteuerns von Bürstenmotoren erweitert worden.

wäre es umgekehrt gelaufen, wär der Mehraufwand ungleich größer.
    Martin O.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 20:30    Titel: Re: Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in
    Hat er als Bürstenregler nur vorwärts/bremse? Oder hab ich da was überlesen?
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 23:32    Titel: Re: Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in
    Klingt Interessant.
    Anständig Zubehör ist auch dabei - Schnittstelle gefällt mir

Im Bürstenmotor-Betrieb werden alle 3 Phasen zusammengeschaltet und der Minuspol auf Minus vom Akku geklemmt...

Der wär was zum Probieren...
    Ich weiß eh noch immer nicht welchen Regler ich mir zulegen soll.

Aja,
    Hacker bringt mit Sicherheit KEINEN neuen Regler raus. Hatte heute ein sehr informatives Gespräch mit einem Mitarbeiter von Hacker...
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 10:22    Titel: Re: Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in
    Ja, das ist ein sehr interessanter Regler, ist zwar nicht soo neu, habe den schon vor einer Weile auf der Schulze HP gesehen. Ich finde Ihn nur zu teuer. Ich denke diese Regler könnte für wettbewerbsfahrer interessant sein, BL trainieren, bürste rennen, muss nur noch der Motor gewechselt werden....

Gehört diese Thread nicht in BL rubrik?

Chewie.
    Administrator

BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 18:37    Titel: Re: Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in
    Hi!

Preisfrage... hmm

Er IST sehr teuer, bei den BL Controllern dieser Leistungsklasse im obersten Preissegment angesiedelt...

Allerdings, man bekommt auch einiges dafür geboten - und im Vergleich zum Hacker Master Car, der zweite Regler, der durch seine Bauform explizit auf den rc-car fahrer abzielt, schneidet der Schulze in Sachen Funktionsumfang und Größe um welten besser ab.
    Chewbacca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 02:27    Titel: Re: Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in
    Ich finde auch, dass der Regler schon einiges bietet, ist evt. sogar sein Geld wert. Aber ich habe (ebay sei dank) einen GM EVO ONE und einen Hacker Master Car Sport (wenn er denn ankommt) für ca. das gleiche incl. Versand ersteigert. Ist aber mein BL einstieg. Wer weiss evt. lande ich mal bei dem Schultze.

Chewie.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Schulze U-Force: Bürstenlos & Bürstenmotor-Controller in ein » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge Mad Force VE Teilefrage Klonkrieger 2 14.05.2015, 20:17
    Keine neuen Beiträge Mad Force Umbau auf Brushless Ideen gesucht und Tipps jenske 8 08.02.2015, 21:26
    Keine neuen Beiträge Vorstellung meines Force 21R Pro Phillip N. 10 05.09.2014, 17:40
    Keine neuen Beiträge CVD Wellen Mad Force VE kunubert 20 05.09.2014, 10:24

» offroad-CULT:  Impressum