RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Servo problem

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Servo problem » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    e-savage 10
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 22:21    Titel: Servo problem
    Hi Leute
    wie schon gesagt habe ich ein problem mit meinem Servo.
    Ich habe jedoch keine Ahnung von Servos.
    Also als erstes hab ich ein paar fragen :
    Wenn mein Servo nicht an den strom angeschlossen ist kann ich es sehr weit drehen, sobald es Strom hat lässt es sich von dem vorherigen nur noch 1/3 bewegn und dann drückt er gegn wenn ich nachhelfe( blockiert) ist das normal???
    2. frage : Wenn mein Servo angeschlossen ist und ich mit der funke komplett einlenke und es auchg maximal eingelenkt lasse ist es dann normal das der arm der vom servo weg geht sich immer um 1 mm hin und her bewegt??
    Ich hab mir gedacht es könte vllt and den zahnrädern im servo liegen jedoch hab ich es grad neu und hab deswegn mal nachgeguckt und da läuft alles wie geschmiert also die laufen gut in einander über.

3: Was soll ich tun??? Kann es am empfänger und funke liegen habe noch die standard funke und den standard empfänger drin!!

Euer E-savage 10 Exclamation
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 22:51    Titel:
    also das mit dem 1mm Spiel...wenn das nur son Billigservo ist kann das schon normal sein!