RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Servohörner - Metall oder Plastik

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Servohörner - Metall oder Plastik » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Terexx
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 16:02    Titel: Servohörner - Metall oder Plastik
    Hi Leute!

Erstmal bitte ich einen moderator diesen Beitrag ins Rc-Komponenten Forum zu verschieben! (kann aus einen unerklärlichen Grund keine Themen in diesem Unterforum aufmachen!!!)

So wollte ich fragen was denn besser sei? Und gibt es überhaupt solche MetallServohörner die mit nen MBX5 Kompatibel sind? (Es geht hier um die Lochstärke)

Im Voraus mal wieder danke für die Antworten!

mfg Terexx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 17:42    Titel: Re: Servohörner - Metall oder Plastik
    Ich habe schon beides benutzt und sehe keine Vorteile für Aluhörner. Löcher kann man(n) aufbohren Wink
    Ich verwende Kunststoff Wink
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 17:53    Titel: Re: Servohörner - Metall oder Plastik

Quote:
    Erstmal bitte ich einen moderator diesen Beitrag ins Rc-Komponenten Forum zu verschieben

Schon passiert
    Administrator

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 18:02    Titel: Re: Servohörner - Metall oder Plastik
    @Terexx - sicher dass du hier keine Themen erstellen kannst?
    Hab nachgesehen und nichts gefunden, was dies verhindern würde

Kommt irgendweine (welche?) Fehlermeldung?
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Terexx
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 19:16    Titel: Re: Servohörner - Metall oder Plastik
    @ Re-Inferno

so, komischerweise funkts jetzt! wie gesagt konnte vorher nur im Unterforum V-Buggys was eintragen!

Auf der Forenübersicht stand Hallo Terexx! Im V-Buggys auch!
    Nur im RC-Komponenten stand da Hallo Gast! Kann auch sein das mein Wunderkasten mal wieder ein wenig rumspinnt, oder ob Chell* mal wieder dreck am stecken hat!!

Administrator

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 19:53    Titel: Re: Servohörner - Metall oder Plastik
    Ich würd sagen der Cache deines Browsers hat dir einen Streich gespielt und eine "alte" Version der Webseite wo du noch nicht eingeloggt warst angezeigt.
    Terexx
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:45    Titel: Re: Servohörner - Metall oder Plastik
    Hast recht! sorry, wollt dir nicht unnötig kummer besorgen! Muss halt immer F5 drücken zum aktualisieren!
    Nochmals danke!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:55    Titel: Re: Servohörner - Metall oder Plastik
    @ back to TopiC

würde trotzdem sagen das "plastik" / alu - servohörner sich nichts an qualität bzw. festigkeit nehmen.

bin schon beides gefahren und konnte keine unterschiede feststellen.

mfg
    löschi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 14:10    Titel: Re: Servohörner - Metall oder Plastik
    Naja, dachte mir das die Metall mehr aushalten würden, so wie ich jetzt lese/denke gibts die nur aus alu! Dachte mir das wenn ich mit metallhörner kaufen würde die sich nicht so schnell abnutzen, im gegenteil, wie schnell können sich den die aus plastik abnutzen/kaputt werden? (ok wenn man ohne karo fährt und ein paar burzelbäume schlägt!

Aber nochmals danke an euch! werd bei meinen Plastikhörnern bleiben!
    Administrator

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 14:17    Titel: Re: Servohörner - Metall oder Plastik
    Ich würde meinen, wenn du beiden Materialen eine Kontermutter anbringst (= den Kugelkopf für das Lenkgestänge auf der anderen Seite mit einer Stopmutter sicherst) dann halten beide Typen wohl mehr als ausreichend - vorausgesetzt du verwendest einen "gescheiten" Kunststoffarm (nicht die 1mm dicken die bei den Standardservos dabei sind)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Servohörner - Metall oder Plastik » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18

» offroad-CULT:  Impressum