RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Shark FT oder RC 18b FT

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Shark FT oder RC 18b FT » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tazz
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 01:11    Titel: Shark FT oder RC 18b FT
    Hallo!

Ich überlege, mir eines dieser beiden Fahrzeuge zuzulegen. Ausrüsten möchte ich es dann mit BL (evtl Wraith 7K+Quake 33? überdimensioniert?) Empfänger Spektrum, ebenso den Servo...

Könnt ihr mir bitte mit etwas Rat zur Seite stehen?

Danke, ein ratloser

Mäx
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 16:32    Titel: Re: Shark FT oder RC 18b FT
    Hi & Willkommen im Forum!

Ich kann leider nur für den Shark-18 sprechen (einen Testbericht zum Monster findest du unter "Tests")
    - und den würde ich in der FT Version schon für recht ansehnlich/tauglich einschätzen. Wobei du vom Tuning bei BL-Antrieben nicht verschont bleiben dürftest, s. hier

Mehr Extras für deine Homepage!
    Rotkehlchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 19:52    Titel: Re: Shark FT oder RC 18b FT
    Ich habe den rc18B FT, und muss sagen, dass ich damit echt zufrieden bin!

Der Antriebsstrang ist wirklich sehr robust (wenn du das Zahnflankenspiel richtig hast, es ist aber automatisch richtig wenn du der Anleitung folgst... hab es trotzdem versehentlich mal falsch gemacht... )
    Ich fahre darin auch Brushless, einen Inline 330 mit Genius 30. Damit hat der rc18B Absolut keine Probleme, hält echt alles wunderbar.

Das einzige was ich bisher ein paar mal kaputt gekriegt habe ist der vordere Querlenkerhalter. Da gibt's aber auch Tuningteile aus Alu, dann ist das Problem auch weg.
    Fahrverhalten auf Teppichstrecken finde ich auch sehr gut, wenngleich ich selbst da noch nicht die größten Erfahrungen habe.

Zu dem Brushlessset was du da vorschlägst kann ich nichts sagen, ich würde dem Asso aber einiges zutrauen.

paar Bilder von meinem gibt's hier.
    savys
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 21:13    Titel: Re: Shark FT oder RC 18b FT
    also ich würde mir sofort wieder einen Asso 18B FT kaufen
    Wir haben ja eine Menge Autos bis jetzt gehabt, mit dem Asso haben wir alle riesig Spaß....
    F/S= 10 !!! ( Verhältnis Fahren/Schrauben)
    kuckst Du hier für einen kleinen Bericht
    neu hier

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 23:17    Titel: Re: Shark FT oder RC 18b FT
    Danke für eure Antworten! Werde mir morgen mal den Shark in natura anschauen...

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Shark FT oder RC 18b FT » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18

» offroad-CULT:  Impressum