RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SLASH; RPM QL mit Stampede Arm Guards?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » SLASH; RPM QL mit Stampede Arm Guards? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    derAnti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.08.2014
    Beiträge: 141
    Wohnort: Oberösterreich

    BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 08:11    Titel: SLASH; RPM QL mit Stampede Arm Guards?
    Ich überlege mir nach Bruch eines Querdenkers diese gegen QL von rpm zu tauschen. (Slash 1/10 4x4 LCG)
    Empfehlenswert? Vm. Schon....

    Ursprünglich hatte ich auch vor die "Suspension arm Guards" des stampede am slash zu verbauen; doch passen die auch auf rpm QL ?

    Greetz
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 12:23    Titel:
    Ich fahr immer noch die Stock QL am Stampede 4x4. Glaub mir sind die letzen 2 Jahre 2 oder 3 gebrochen. Die RPM brechen zwar nicht, aber sind relativ weich und können sich mit der Zeit verbiegen.

    Hab es nicht selber probiert aber in paar anderen Foren gelesen, das die Mud Guards passen sollten.
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 513
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 21:12    Titel:
    Die Guards passen.

    Mit RPM-Querlenkern hatte ich bisher durchwegs gute Erfahrungen. Zwar sind mit beim E-Maxx auch schon zwei gebrochen, aber bis dahin hielten sie deutlich länger als die originalen (und wurden von RPM auf Garantie kostenlos ersetzt). Beim Stampede brachen sie gar nicht, aber da hatte ich sie nur wenige Monate lang im Einsatz.
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    derAnti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.08.2014
    Beiträge: 141
    Wohnort: Oberösterreich

    BeitragVerfasst am: 23.09.2014, 09:09    Titel:
    Super,danke euch! Very Happy
    Das wars,was ich wissen wollte...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » SLASH; RPM QL mit Stampede Arm Guards? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 abdichten 2F4U 4 08.01.2017, 18:59
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas slash 2wd bellcranks Probleme Backslash 18 07.11.2016, 14:10
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 2wd auf der Willingener Mountenbike Strecke. TT-Bush 0 27.09.2016, 23:08

    » offroad-CULT:  Impressum