RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tamiya Rising Storm/Gravel Hound und Plastikteile

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Tamiya Rising Storm/Gravel Hound und Plastikteile » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    AdventureQ
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 17:56    Titel: Tamiya Rising Storm/Gravel Hound und Plastikteile
    Servus !

Habe mir heute einen Rising Storm von Tamiya gekauft.
    Zusätzlich habe ich noch die Alu-Motorhalterung, Alu-Kardanwelle und 8 Kugllager geholt.
    Hab das Dingens jetzt mal ausgepackt und gesehen, dass die Antriebswellen auch aus Kunststoff sind.
    Hat jemand damit Erfahung was die Haltbarkeit angeht bzw. sollen die auch gleich gegen welche aus Metall ausgetauscht werden ?
    Falls ja, kann mir jemand die Teile-Nr. bzw. Bestllnummer geben ?
    Werde dann morgen gleich den Händler aufsuchen und welche kaufen, falls nötig.
    Ach so, falls noch jemand meint mir Tipps zu weiteren "must have"-Teilen geben kann, nur her damit ...

Gruß Klaus

Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 19:26    Titel: Re: Tamiya Rising Storm/Gravel Hound und Plastikteile
    hab mal eine PM geschickt
    die Teile werden nicht am ersten Tag draufgehen , bei mir haben sie auch mit BL ne Weile gehalten
    die Laufgeräusche des Zinktellerrades vom Diff haben mich mehr gestört , die Tellerräder vom Kugeldiff/Freilauf oder TT01 sind aus Plastik und halten auch länger
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 20:15    Titel: Re: Tamiya Rising Storm/Gravel Hound und Plastikteile
    Servus !

Danke, werde mich mal schlau machen...
    Einen vertrauensseeligen Eindruck machen die Original-Dinger in der Packung nicht gerade...

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Tamiya Rising Storm/Gravel Hound und Plastikteile » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Shunsaku Tamiya ist gegangen.... farkas 0 28.07.2025, 21:58
    Keine neuen Beiträge Tamiya M05 spassige Einstiegs RC Cars othello 5 20.02.2022, 23:30
    Keine neuen Beiträge Tamiya TT02 Rally Legenden othello 0 20.02.2022, 22:14
    Keine neuen Beiträge Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7 dustsucker 0 15.03.2018, 19:00
    Keine neuen Beiträge Stabilitaet Tamiya DT-03 WroDo 5 10.03.2018, 18:41

» offroad-CULT:  Impressum