| Autor |
Nachricht |
|
AdventureQ Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 08.04.2005, 17:56 • Titel: Tamiya Rising Storm/Gravel Hound und Plastikteile |
|
|
Servus !
Habe mir heute einen Rising Storm von Tamiya gekauft.
Zusätzlich habe ich noch die Alu-Motorhalterung, Alu-Kardanwelle und 8 Kugllager geholt.
Hab das Dingens jetzt mal ausgepackt und gesehen, dass die Antriebswellen auch aus Kunststoff sind.
Hat jemand damit Erfahung was die Haltbarkeit angeht bzw. sollen die auch gleich gegen welche aus Metall ausgetauscht werden ?
Falls ja, kann mir jemand die Teile-Nr. bzw. Bestllnummer geben ?
Werde dann morgen gleich den Händler aufsuchen und welche kaufen, falls nötig.
Ach so, falls noch jemand meint mir Tipps zu weiteren "must have"-Teilen geben kann, nur her damit ...
Gruß Klaus
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
EGRESSor Offroad-Guru

|
Verfasst am: 08.04.2005, 19:26 • Titel: Re: Tamiya Rising Storm/Gravel Hound und Plastikteile |
|
|
hab mal eine PM geschickt
die Teile werden nicht am ersten Tag draufgehen , bei mir haben sie auch mit BL ne Weile gehalten
die Laufgeräusche des Zinktellerrades vom Diff haben mich mehr gestört , die Tellerräder vom Kugeldiff/Freilauf oder TT01 sind aus Plastik und halten auch länger  _________________ [url="http://www.tamiyaclub.com/showroom.asp?id=2511"] [/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
AdventureQ Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 08.04.2005, 20:15 • Titel: Re: Tamiya Rising Storm/Gravel Hound und Plastikteile |
|
|
Servus !
Danke, werde mich mal schlau machen...
Einen vertrauensseeligen Eindruck machen die Original-Dinger in der Packung nicht gerade...
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|