RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tenth-Tech Predator X-10

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Tenth-Tech Predator X-10 » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 18:05    Titel: Tenth-Tech Predator X-10
    http://www.ttechracing.com/

4wd Buggy für März dieses Jahres angekündigt...

Wird's ein neuer Buggy oder ein Verkauf von neu abgepackten Restbeständen?
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 29.01.2005, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:17    Titel: Re: Tenth-Tech Predator X-10
    wenns ein neuer buggy wird, dann hoffentlich wieder mit dem längsdämpferkonzept, aber als zusatz mit ner gscheiden lenkung
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 10:20    Titel: Re: Tenth-Tech Predator X-10
    E-mail vonn TTech

Quote:
    THE PREDATOR IS BACK .....

"Predator X10" 4WD 1/10TH OFF-ROAD

TTech is pleased to be able to tell you of the "Development Philosophy" for the new car :-

* TO USE ALL ELEMENTS OF THE PREDATOR CONCEPT TO MAINTAIN "THE UNFAIR ADVANTAGE"
    * FURTHER DEVELOP THOSE ELEMENTS WHERE EVEN MORE PERFORMANCE CAN BE GAINED
    * TO STRENGTHEN WEAK COMPONENTS

..hmm ohne Bilder läßt sich nichts sagen, ich hab mich jedoch ein wenig über den letzten Buggy (PCool aus der Predator Serie informiert, so wies aussieht hatten die meisten Probleme mit dem Antriebsstrang - das Getriebe war angeblich recht anfällig und heikel beim Ausdistanzieren.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 10:44    Titel: Re: Tenth-Tech Predator X-10
    der hat aber nix mit dem predator der beim "C" verkauft wird gemeinsam?
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 10:59    Titel: Re: Tenth-Tech Predator X-10
    Zum Glück nicht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 11:03    Titel: Re: Tenth-Tech Predator X-10
    dachte ich mir schon. ist aber eine seltsame namensgleichheit!
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 11:18    Titel: Re: Tenth-Tech Predator X-10
    die dämpfergeometrie schaut gut aus - vor allem weil die dämpfer nicht so sehr schmutzig werden können. was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist das - so wie es auf den fotos aussieht - nur saddle packs verwendet werden können - einen sbs pack bekommt man dort wohl nirgends rein.

lg richard
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 18:08    Titel: Re: Tenth-Tech Predator X-10
    Wie gesgat ein Freund von mir hat so ein teil rumstehen, vom Aufbau her recht interesant (bist auf die Lenkung, die gefällt ned so ) jedoch führte die dämpfergeometrie´laut einigen aussagen halt zu problemen: anders als bei normalen buggys wird der selbe federweg auf einen viel kürzeren dämpfer aufgeteilt (durch die hebelübersetzung) und das verschlechters das dämpferverhalten scheinbar.

aber das gute fahrverhalten kommt scheinbar von der extrem guten aerodynamik (aufgrund der fehlenden vorderen dämpferbrücke kann ein frontspoiler verwendet werden) (und die vorne plazierten akkus sind ebenfalls interesant)

ein traumbuggy wär meiner Meinung nach das Chassis des neuen Durangos, mit dem dämpferkonzept des Predators (aerodynamisch gehts fast nimmer besser Wink)

Chewbacca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 14:14    Titel: Re: Tenth-Tech Predator X-10
    Ich dachte eigentlich, daß die Firma Pleite gegangen ist...?

Ich hatte mal ein thread gestartet, weil eine in der Bucht zu haben war:

http://30486.rapidforum.com/topic=100880602892

Hey FlyingLosi, hast Du denn das Teil letzendlich geputzt und getestet?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 14:32    Titel: Re: Tenth-Tech Predator X-10
    will ja nicht lästern und niemanden auf die zehen steigen. aber dieses frontspiolerding ist schon sehr häßlich.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Tenth-Tech Predator X-10 » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Modster Predator - trialen im Wald farkas 2 04.08.2020, 21:23
    Keine neuen Beiträge Turnigy nano-tech Lipo Pack amigaman 11 11.07.2013, 15:20
    Keine neuen Beiträge Turnigy Nano-Tech: hoher Innenwiderstand, Probleme beim Lade modell-bomber 3 02.04.2013, 18:31
    Keine neuen Beiträge TCS XTrail mit SCX10-Achsen und RC4WD Predator Tracks CKMAXX 7 05.01.2013, 19:35
    Keine neuen Beiträge Turnigy nano tech benzinbruder 8 09.06.2012, 21:46

» offroad-CULT:  Impressum