RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tipp zu Traxxas Bandit / altes oder "erstes" Model

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Tipp zu Traxxas Bandit / altes oder "erstes" Model » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    1st_Bandit
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 22:43    Titel: Tipp zu Traxxas Bandit / altes oder "erstes" Model
    Hallo zusammen,

bin ein Anfänger in Sachen RC und mit Mitte 30 wahrscheinlich auch ein Späteinsteiger. Embarassed Aber angefixt durch meinen Neffen, der ein Conrad-Reely Monster Truck zu Weihnachten bekam, musste Onkel O. nun für sich selbst auch nachlegen... Wink

Hatte hier und in anderen Foren mitgelesen und war zu dem Entschluss gekommen mir erst mal einen gebrauchten Buggy zuzulegen. Entweder einen Durga/Baldre oder einen Traxxas. Auf ebay habe ich dann einen Traxxas Bandit für 88 Euro geschossen. Das alte Modell (ModellNr: 2410 o. 2406). Nach Auskuft Verkäufer von 2006, seit 1,5 Jahren nicht benutzt.
    Daten (copy/paste):
    - RTR: Ready-To-Run ->fahrfertig aufgebaut, Fernsteuerung installiert,
    - Karosserie mehrfarbig lackiert
    - starkes 272 Magnum Getriebe
    - Verstellbare "Slipper"-Kupplung
    - Kugelgelagerter Antrieb
    - Wheely-starker 20-turn Stinger Motor
    - Planetendifferential
    - Verstellbare Getriebeuntersetzung
    - Extrem stabiles fiber-composite Chassis
    - Hochvolumige Öldruckstoßdämpfer
    - Einzelradaufhängung mit langen Federwegen
    - Teleskop-Antriebswellen
    - Extreme Bodenfreiheit

Technische Daten:
    Radstand: 283mm