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Opa_Eierkuchen neu hier
Anmeldedatum: 21.07.2014 Beiträge: 2
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Verfasst am: 21.07.2014, 20:28 • Titel: |
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Servus,
denke der E-Revo bringt bei der Streckenwahl durchaus Spaß und den stören auch keine gemähten Wiesen. Bei hohem Graß muss er wegen der geringen Größe natürlich passen. Schnell ist er in jedem Fall, da hat mein großer Stampede immer das nachsehen. Allerdings ist hier die Robustheit aufgrund der Größe und brutalen Power auch nicht so der Hit. Habe meinen seit März und schon einen gebrochenen Querlenker, komplett ausgeschlagene Pfannen und schon das zweite Servogetriebe. Also um Tuningteile im Antriebsstrang kommst du da nicht drum rum. Da empfehle ich eher den Stampede, das ist ein unkaputtbares pflegeleichtes Arbeitstier.
Reely habe ich auch schon hinter mir und bei den 1/10er Modellen muss ich dem Vorredner zustimmen: 1x Fahren = 1x Werkstatt
Hoffe ich konnte hlefen
MfG Opa _________________ Papa: Stampede VXL 4x4 und Vaterra Twin Hammers
Sohn: E-Revo 1:16 |
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svenSA Pisten-Papst
Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 334 Wohnort: GER RLP
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Verfasst am: 22.07.2014, 09:07 • Titel: |
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Ist zwar OT aber alleien wenn ich den Aufbau Reely/Traxxas vergleiche, und die Qualitaet vom Plastik weiß ich Bescheid dass ich Reely nun wirklich nicht probieren will.
Ist wie Dacia Auto.......und dasss ist nun wirklich OT) _________________ ...... signatur |
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Nalemasjuff neu hier
Anmeldedatum: 20.07.2014 Beiträge: 4
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Verfasst am: 22.07.2014, 13:53 • Titel: |
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Aaaaaalso,
Ich dachte schon eher an einen buggy oder truggy keinen monstertruck, auch wenn die offroadfähigkeien eingeschränkt sind. Und über 300€ sollten es auch nicht sein.
Und danke für die ganzen Antworten |
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Klonkrieger Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 719
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Verfasst am: 22.07.2014, 16:43 • Titel: |
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Thunder Tiger Phoenix XB oder XT Brushless. Je nachdem, ob dir nun mehr Buggy oder Truggy liegt. Preislich sehr interessant, durch Heckantrieb einfach zu warten. Lenkservo sollte bei Berarf wie bei jedem Auto gegen was vernünftiges getauscht werden. Ansonsten sind das Autos, die auf dem bewährtem, alten Associated B3 Chassis aufbauen. Für den Einstieg gerade richtig. |
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