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wite cheeze Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 18.04.2010 Beiträge: 37 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 11.05.2011, 21:04 • Titel: |
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also wo es 1,0 mm inbusse gibt, weiß ich nicht. aber ich glaube du brauchst sie wahrscheinlich für die neuen achsschenkel.
eigentlich sind das in deutschem maß 1,25 mm inbusse. du brauchst also inbusse in amerikanischem zoll maß, in deinem fall dann 0,5 zoll inbusse.
deshalb habe ich mein inbuss-set für diese rpm achsschenkel in amerika bestellt. dauert zwar, bis die dann da sind, aber in deutschland findet man so etwas schwer.
ich hoffe, ich habe deine frage richtig gesehen und konnte dir helfen. _________________ Slash VXL Brushless 1:16 4WD
Tamiya Top Force 1:10 4WD mit Carson Brushless 10T |
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Ronstar Hop-Up Held
Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 137
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Verfasst am: 11.05.2011, 21:08 • Titel: |
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Ja genau ich brauche die für die Achsschenkel, könntest du mir vieleicht ne PN mit dem Link schicken(BIDDE)?
zum Versand: ich hatte eigentlich bei kleinen Teilen(Skidplates usw.) immer recht Glück mit dem "Fist Class Versand" mit dem eig. alle meine Pakete kommen
lg Ronstar _________________ Slash 4x4 -> Backslash 4x4
( http://www.offroad-cult.org/Board/backslash-4x4-t22458.html ) |
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Men_TOS CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 07.01.2012, 14:19 • Titel: |
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Da ich nach einem Jahr Mini Slash abstinenz das gleiche Chassi als Rally wieder mein eigen nennen darf hier ein paar aktuelle Bilder.
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king of kiesgrube Offroad-Guru
Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 07.01.2012, 16:08 • Titel: |
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schaut ja nicht schlecht aus dein rally
könntest du eventuel etwas mehr über deine elo-komponenten berichten.
fährtst du ein mitteldiff?
ich selbst fahre jetzt in meinem revo den castle regler aus dem sct set und finde die feinfühlige regelbarkeit echt klasse. hab sogar schon alle teile für den big block umbau rumliegen aber fand es bisher nicht notwendig.
mfg
king _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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Traxxaner Gast
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Verfasst am: 07.01.2012, 16:36 • Titel: |
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Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet |
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Men_TOS CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 07.01.2012, 20:15 • Titel: |
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Habe das Modell gebraucht gekauft, als "Webghost-Edition"
Der Motor von Turnigy soll 4900kV haben, der originale VXL hat 4000kV, da ich nur 2S nutze sind die höheren Drehzahlen sehr gut in ein feinfühligeres Fahren umzusetzen. Der Regler ist ein Hobbywing verschnitt mit 35A Dauer und 190A Peakleistung, ist ersklassig verarbeitet und hat nur 24,-Euro gekostet.
- Turnigy BL Motor in rot mit 4900 U/V
- Traxxas Alu Pushrods in rot
- Traxxas Alu Turnbuckles in rot
- STRC Alu Motorplatte in rot
- STRC Alu Skidplate hinten in rot
- HR Alu Achsschenkel in schwarz vorn
- HR Alu Lenkung schwarz rot
- Chassis und Rocker schwarz eingefärbt
- Kugellager in den Rockern und der Lenkung
- HITEC HS 5085 Lenkservo
- Integy Motorhalter silber
- originale Karo in rot mit LED Beleuchtungsset mit 9V Batterie und Schalter
- Stabbiset
- Mitteldiff
- Alu passiv Kühlkörper für den Motor
- GPM Alustoßdämpfer
- Mittelkardan abgedichtet
- Tasche für die Traxxas 1:16 Modelle von TheToyz _________________
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king of kiesgrube Offroad-Guru
Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 07.01.2012, 21:23 • Titel: |
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danke für deine genaue aufstellung der teile.
hat webghost also seinen 1:16er fuhrpark verkleinert
die stabis sehen interesant aus, gibt es die mit verschiedenen härten?
fährste onroad oder leichte schotterpisten? könnte mir auch aber auch eine harte lehmpiste als guten einsatzort vorstellen.
vielleicht poste ich ja auch einmal meinen revo ins forum.
mfg
king _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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Men_TOS CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 07.01.2012, 22:53 • Titel: |
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Beim Stabie gibt es drei Härtegrade und aus der Rennstreckenerfahrung mit dem großen Revo ist dieser sehr wichtig bei dieser Chassikonstruktion.
Zurzeit fahre ich auch Teppich und Beton, also in Hallen. Im Sommer geht es dann auf die 1/8er Rennstrecke mit dem Rally-Setup. _________________
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Men_TOS CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 16.02.2013, 15:07 • Titel: |
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War gestern in einer Halle mit Teppich nach langer Zeit mal wieder den Traxxas Mini fahren ... das hätte ich schon eher mal machen solllen, dann hätte ich mir die Verkaufsanzeige sparen können.
Der kleine bleibt, einfach nur Geil auf der HA fette Mosis und auf der VA Onroad-Gummireifen da gabs kein Kippen in den Kurven nur noch eine geniale Ideallinie und eine irre Geschwindigkeit.
Leider ist mir dann aufgefallen das sich der Akkudeckel verabschiedet hat - Verbindung zu den drei "Nippeln" gebrochen. Jetzt suche ich nach einer Alternative oder besser einer Optimierung damit des Deckels.
Durch das ständige Auf-Zu wird der Kunststoff logischerweise irgend wann brüchig.
Die Minusgrade in der Halle und das jungfräuliche Alter von 2 Jahren werden seinen Teil dazu beigetragen haben. _________________
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flowdragon Streckenposten
Anmeldedatum: 17.04.2012 Beiträge: 12
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Verfasst am: 05.06.2013, 13:42 • Titel: |
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Hi Leute,
mag ja sein, dass ich zu doof bin,
aber wo kriegt man den New Era cage für den Mini-Slash?
Und welche Felden sind das auf Seite 3 ganz oben genau?
Hab mich da bisschen verliebt...
http://i484.photobucket.com/albums/rr206/paba60/P1000587.jpg
Ich hab google schon gequält, aber vielleicht mit den falschen Begriffen...
mfG
Florian |
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