RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Summit mit Baja Reifen Frage

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Traxxas Summit mit Baja Reifen Frage » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    larry
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.08.2012
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 22:16    Titel: Traxxas Summit mit Baja Reifen Frage
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte meinen Summit gern mit den HPI Baja SAND BUSTER PADDLE REIFEN (M) AUF FELGEN (HINTEN) https://www.hpiracing.com/de/part/4741 ausstatten.


    Dazu brauche ich natürlich die 24mm HEX Wheel Hubs von Integy.

    Kann mir jemand sagen, ob ich diese 24mm Hex Wheel Hubs mit 0mm oder 3mm oder 6mm Offset benötige?
    http://www.integy.com/st_prod.html?p_prodid=8744&p_catid=144&ratesortby=New#.Vk9-D4Tg2Rs
    http://www.integy.com/st_prod.html?p_prodid=8747&p_catid=144&ratesortby=New#.Vk9-KITg2Rs
    http://www.integy.com/st_prod.html?p_prodid=8750&p_catid=144&ratesortby=New#.Vk997ITg2Rs
    _________________
    Meine Basher:
    Traxxas Summit, HPI WR8 Flux Ken Block, HPI Savage Flux XL HP
    Nach oben
    larry
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.08.2012
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 21:17    Titel:
    So. Ich habe nun die Reifen und die 24mm Hex Wheels von Integy bekommen.
    Es passt, auch mit 3mm offset.

    Kann ich für den Winter nur empfehlen, da endlich Reifen in der passenden Größe.
    _________________
    Meine Basher:
    Traxxas Summit, HPI WR8 Flux Ken Block, HPI Savage Flux XL HP
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 17.12.2015, 18:36    Titel:
    Hört sich gut an, kannst du davon ein Bild posten? Würde mich mal interessieren wie der Summit sich mit den riesen Kloppern so macht. Cool
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 10:56    Titel:
    Vielleicht ähnlich wie mein Slash mit BigJoe´s


    War zu viel Zeit im Keller Laughing
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 12:05    Titel:
    Der ist ja süüüüüß.
    Hat aber ein bissel dicke Beine... Wink

    Hält der Wagen mit den Schlappen?
    Weil, sieht so aus als wenn das witzig zu fahren wäre, aber die Belastungen sind bestimmt nicht zu verachten.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 12:51    Titel:
    Very Happy Ja. Hatte was von ner Bulldogge
    Ging aber auch nur kurzzeitig mit den Plastikwellen.
    Reifen wurden bei Vollgas zu Pizzatellern und ich hab dann ne Vollbremsung gemacht Rolling Eyes
    Da hatten die Wellen nix entgegen zu setzen. Der Spaß am basteln wars wert Cool
    Stahlwellen wäre da die Lösung.
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 471

    BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 14:24    Titel:
    Totto2010 hat Folgendes geschrieben:
    Stahlwellen wäre da die Lösung.

    und dann ein neues Diff? Wink
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 15:52    Titel:
    Laughing Wahrscheinlich Laughing

    Hoffen wir aber auf Bilder vom Themenstarter. Ist ja nicht mein Thread hier Wink
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Traxxas Summit mit Baja Reifen Frage » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ersatzteil ASB1 / YETI 1:10 +Reifen stefan1980 4 21.05.2017, 23:32
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25

    » offroad-CULT:  Impressum