Autor |
Nachricht |
|
knork Offroad-Guru


Anmeldedatum: 11.10.2011 Beiträge: 606
|
Verfasst am: 05.04.2012, 22:14 • Titel: |
|
|
daniel11121996 hat Folgendes geschrieben: |
naja die temperatur war zwar ned niedrig aber auch ned grad hoch aber wenn er zu heis geworden ist und er hat abgeschalten dann kann ich nix mehr machen oder |
Normal passiert da nix. Wenn er zu heiß wird, schaltet er einfach ab. Nach einer Abkühlpause funktioniert normalerweise alles wieder normal. Mein VXL hat sich auch immer abgeschalten, weil mir ständig irgendwelche Lager fest gegangen sind. |
|
Nach oben |
|
 |
daniel11121996 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 13.01.2012 Beiträge: 126 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 05.04.2012, 22:18 • Titel: |
|
|
je servo geh . boa so ein mist |
|
Nach oben |
|
 |
Cody227 CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 05.04.2012, 22:18 • Titel: |
|
|
der motor wird's nicht sein, es sei denn da ist tatsächlich ein wackelkontakt drin. Sonst würde er nicht stottern, das steuern übernimmt ja der regler.
ich setz auf den Regler, da ist bestimmt irgendein halbleiter schrott der unter höheren strömen schlapp macht.
Mach mal ne vollbremsung, mal sehen was passiert.
Und schieb ihn an und fahr dann sachte weiter, so wie dpum sagt.
Zuletzt bearbeitet von Cody227 am 05.04.2012, 22:26, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
knork Offroad-Guru


Anmeldedatum: 11.10.2011 Beiträge: 606
|
Verfasst am: 05.04.2012, 22:20 • Titel: |
|
|
Hmmm... so wirds sein.
Daniel, schieb die Kiste mal an und gib dann sachte Gas. Wenn er dann läuft, wird der Regler Schrott sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Cody227 CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 05.04.2012, 22:26 • Titel: |
|
|
OOOOOODER: (unwarscheinlich aber möglich) der slipper ist aus irgendeinem grund ziemlich weit offen. Das hatte ich mal bei meinem allerersten rc-car, da hat der motor im auto auch gestottert weil der slipper beim anfahren die ganze zeit durchgerutscht ist. |
|
Nach oben |
|
 |
daniel11121996 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 13.01.2012 Beiträge: 126 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 05.04.2012, 22:44 • Titel: |
|
|
der slipper ist es nicht und das mit dem anschieben hab ich gemacht . das ding geht immer noch und zwar um kein stuck schlechter als vorher . der regler kann doch auch rushd motoren was ich weiss . glaubt ihr der schafft wenigtens noch einen brushtmotor. |
|
Nach oben |
|
 |
Cody227 CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 06.04.2012, 11:07 • Titel: |
|
|
Hast du denn einen bürstenmotor da? |
|
Nach oben |
|
 |
daniel11121996 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 13.01.2012 Beiträge: 126 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 06.04.2012, 12:03 • Titel: |
|
|
naja nein aber ich kann einen kaufn. schafft es der motor vom e firestorm und der regler den slash 4x4 anzutreiben das bushd set |
|
Nach oben |
|
 |
Hardy Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 01.04.2011 Beiträge: 67 Wohnort: Bremen
|
Verfasst am: 08.04.2012, 12:36 • Titel: |
|
|
Moin.
Bei mir hatte sich der Magnet von der Rotorwelle gelöst. Ohne Last drehte er aber mit Last war da nix. Ist in meinen Augen daher weil der Motor unterdimensioniert für den Slash ist und zu heiß wird. Gerade an 3S ist der Motor schnell sehr heiß. Das löst den Kleber der den Magneten auf der Welle hält.
Habe den Motor aufgeschraubt, alles fein saubergemacht und mit speziellem Kleber wieder zusammengefügt. Auf die Markierung der Auswuchtung achten, wenn eine da ist. |
|
Nach oben |
|
 |
daniel11121996 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 13.01.2012 Beiträge: 126 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 03.05.2012, 17:33 • Titel: |
|
|
so melde mich erst jetz wieder aber es war der regler bei dem war was im ar... |
|
Nach oben |
|
 |
|