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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 19.06.2011, 12:21 • Titel: versionen axial scx10 |
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hallo,
ich möchte mir den axial scx10 (kit) kaufen.
eine version hat einen längeren radstand.
was hat das für vor / nachteile, vor allem wenn ich hindernisse überqueren will?
ich möchte vielleicht grössere räder montieren und fahre vor allem auf waldwegen.
danke! |
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Canneloni Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
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Verfasst am: 19.06.2011, 12:23 • Titel: |
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Also im "normalen" Waldgelände - habe ich bis jetzt keinen wirklichen Eklatanten Fahrunterschied gemerkt wegen den 2 cm geringeren radstand.
Im Allgemeinen verhilft dir ein Längerer Radstand Vorteile wenns ums auf Hindernisse kommen geht aber - naja - auch nicht immer. Es ist im Prinzip von Hinderniss zu Hinderniss unterschiedlich was jetzt besser wäre.
Alles in Allem lässt sich aber (egal welche version) dieses Auto Toll fahren.
MfG _________________ http://www.woodland-events.com
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 19.06.2011, 12:47 • Titel: |
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Ein kürzerer Radstand hat in unwegsamerem Gelände meist Vorteile, auf Waldwegen ist es wirklich egal....
Desweiteren würd ich persönlich am SCX keine 2.2" Räder montieren, schmälert die schöne Optik eines Scalers.  |
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Canneloni Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
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Verfasst am: 19.06.2011, 13:11 • Titel: |
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Braucht man vor allem auf Wald und Wiesenfahrt sozusagen auch mal überhaupt nicht (die großen räder) _________________ http://www.woodland-events.com
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Cosmic Offroad-Guru


Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 717 Wohnort: Greifswald
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Verfasst am: 19.06.2011, 13:25 • Titel: |
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spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
.... Desweiteren würd ich persönlich am SCX keine 2.2" Räder montieren, schmälert die schöne Optik eines Scalers.  |
Ansichtssache.
 _________________ Venom Safari Creeper |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 19.06.2011, 13:28 • Titel: |
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Cosmic hat Folgendes geschrieben: |
spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
.... Desweiteren würd ich persönlich am SCX keine 2.2" Räder montieren, schmälert die schöne Optik eines Scalers.  |
Ansichtssache.
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spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
.... Desweiteren würd ich persönlich ... |
LG |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 19.06.2011, 13:30 • Titel: |
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danke für die schnellen antworten.
@spins: hab mir deinen aufbauthread angeschaut. das hat mich inspiriert.
wie macht sich die robitronic brushless combo in deinem fahrzeug?
sinnvoll oder doch lieber brushed?
danke! |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 19.06.2011, 13:44 • Titel: |
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soundmaster hat Folgendes geschrieben: |
wie macht sich die robitronic brushless combo in deinem fahrzeug?
sinnvoll oder doch lieber brushed? |
hab ich gestern in meinem Thread schon geschrieben....
Zitat:
"Ich war lange am überlegen ob BL oder nicht, da ich aber auch damals mit dieser Combo nie Probleme hatte im Nassen entschied ich mich wieder für das System.
Ich bin auch keiner der jetzt Tauchfahrten anstrebt, selbst wenn das ganze Fzg. dicht wäre.
Sollte es mich jedoch jemals jucken, schraub ich eine Bürste rein und fertig."
Die BL-Combo von Robitronic ist vom Regelverhalten her einfach top und bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten.
Weiters hat man auch mit dem Programmiergerät die Möglichkeit, diverse Daten auszulesen, wie z.B. Höchst-/Durchschnittsgeschwindigkeit, Spannung, Temp, ......
LG |
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