RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Motor geht aus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Motor geht aus » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Flecky
    neu hier

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:06    Titel: Motor geht aus
    Hi Leute,

Ich hab wiedermal Probleme mit meinen neuen Motor(EVO2). Hab den Motor nei gekauft und er hat erst 5 Tankfüllungen durch also gerade mal die Einlaufphase hinter sich.
    Mein Problem ist jetzt das der Motor einfach ausgeht und im unteren Drehzahlbereich keine Leistung hat also er braucht einen Moment bis er auf Touren kommt.
    Ausgehen tut der Motor wenn ich losfahre und dann vom Gas gehe ( er ist nicht zu Mager denn er zieht eine schöne blaue Wolke hinter sich her und ein bisschen Öl kommt auch aus dem Reso).
    Wenn ich ihn aber wieder anschmeiße spring er sofort an ohne zu mucken und wenn ich wieder losfahre geht er wieder aus. Ich bin voll am verzweifeln schonmal weil der Motor neu ist.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:10    Titel: Re: Motor geht aus
    hm. würde einmal behaupten, daß er zu fett ist, bzw. das standgas zu niedrig. probier in unten in kleinen schritten magerer zu stellen. du mußt dann aber mit sicherheit die standgasschraube nachregeln, da er bei magererem gemisch, mit der drehzahl hochgeht.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Motor geht aus » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 17:06
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 19 25.03.2017, 14:51

» offroad-CULT:  Impressum