RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

TRX Stampede Reifen auf Hpi E-Firestorm?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » TRX Stampede Reifen auf Hpi E-Firestorm? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Heitzer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 19:41    Titel: TRX Stampede Reifen auf Hpi E-Firestorm?
    Hallo ich habe mir für meinen E Firestorm die Traxxas Stampede Reifen gekauft und heute als ich sie ausgepackt hatte musste ich festellen dass meine Sechskant 12mm Mitnehmer vom Firestorm nicht auf die Felgen passen denn die Aussparung ist rund. Braucht man ein Adapter oder wie geht das?
    Sorry für die schlechte Qualität der Bilder:

Phantom
    neu hier

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 19:49    Titel:
    Hi,
    das sind reifen für die vorderachse (ist ja 2wd)
    die sind für kugellager ausgelegt, da sie ja nicht angetrieben werden.
    die werden auf den firestorm nicht passen
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 20:53    Titel:
    Es sind Felgen für Nitro Stampede; sie kannst du nicht benutzen.
    Du musst Vorderfelgen von Elektro Stampede nehmen, dazu brauchst du noch normale 12mm Sechstkant-Mitnehmer (keine Tamiyas), denn die Bohrung ist nur 5mm groß, während die Mitnehmer von Firestorm für Felgen mit 7mm Bohrung sind.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » TRX Stampede Reifen auf Hpi E-Firestorm? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge Ersatzteil ASB1 / YETI 1:10 +Reifen stefan1980 4 21.05.2017, 23:32

» offroad-CULT:  Impressum