RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Und noch´n Gesicht :D

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Und noch´n Gesicht :D » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 18:36    Titel: Und noch´n Gesicht :D
    Hiho ! Ich war vor was-weiss-ich-nicht zig Jahren mal hier angemeldet, hab mich aber neu registriert. Ich heisse Christoph, bin 39, und mach seit meinem 13. Lebensjahr RC-Modellbau, hauptsächlich Autos (Offroad) und Rennboote. In meinem Bastelkeller stehen u.a. eine Drehbank und eine Fräse, nix wildes, man muss noch fleissig kurbeln, aber sie erfüllen ihren Zweck. Da ich nun mittlerweile auch mal einen Truggy auf Brushless umbauen möchte, hab ich mich zwecks Ratsuche und Erfahrungsaustausch hier angemeldet.
    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 10:07    Titel:
    Wie hießt du du früher?
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 14:52    Titel:
    Moin christoph herzlich wilkommen hier und cool das du ab jetzt wieder dabei bist Cool
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Und noch´n Gesicht :D » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Noch ein Wiedereinstieg. In Niedersachsen axmax 1 22.02.2014, 21:06
    Keine neuen Beiträge noch ein XV-01 Einser 2 08.02.2014, 18:06

» offroad-CULT:  Impressum