RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

noch ein XV-01

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » noch ein XV-01 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Einser
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.01.2010
    Beiträge: 93

    BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 18:06    Titel: noch ein XV-01
    Ich habe mir jetzt auch nen XV-01 gegönnt. Nach den vielen Positiven Berichten und auch dank Sammy`s Aufbaubericht. Ich habe mich aber für die Pro Version entschieden, da die Preislich nocht mehr soviel ausmacht. Die Alu Motorplatte und die CVD`s hätte ich mir sicherlich auch so noch gekauft. TRF Dämpfer habe ich noch da gehabt, so das ich die aus dem Bausatz verkaufen kann. Was mich noch etwas näher an den Preis der normalen Version bringt. Smile

    Bei den Dämpfern, ich habe die Version mit der Goldenen Kolbenstange und den Schwarzen Gehäusen. Das ist wohl ne etwas anderer Version als die Beiliegende




    Steht nur die Frage der Karo für das Jahr 2014




    _________________
    www.rc-rallye-germany.de
    Nach oben
    Ranger
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 17.04.2009
    Beiträge: 185
    Wohnort: Marktheidenfeld

    BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 20:28    Titel:
    Hi,

    Gute Wahl und viel Spaß mit dem Auto, ich fahre es sehr gerne.

    Die BMW Karosserie gefällt mir besser! Welche ist das?

    Die Audi müsste Tamiya sein, oder?

    Gruß Rainer
    _________________
    driften oder bashen, hauptsache der spaßfaktor stimmt!

    Fuhrpark: Asso RC8be und B44.1
    Tamiya DF-03 MS, TT-01, TA-04 SS, TA-05 und XV-01 Pro
    Neu: TL-01 Opel Astra
    Axial Jeep Wrangler Rubicon
    Drifter Yokomo RS und 3 Racing XI Sport
    Coming soon HB pro 5
    Nach oben
    Einser
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.01.2010
    Beiträge: 93

    BeitragVerfasst am: 21.01.2015, 15:10    Titel:
    Lieferung aus Übersee


    _________________
    www.rc-rallye-germany.de
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » noch ein XV-01 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 11 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Noch ein Wiedereinstieg. In Niedersachsen axmax 1 22.02.2014, 21:06
    Keine neuen Beiträge SH 28. Truggster noch zu bekommen? NewEra 14 06.11.2013, 03:31

    » offroad-CULT:  Impressum