RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Noch ein Wiedereinstieg. In Niedersachsen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Noch ein Wiedereinstieg. In Niedersachsen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    axmax
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.02.2014
    Beiträge: 23

    BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 20:06    Titel: Noch ein Wiedereinstieg. In Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    Da meine Kleinster so sehr nach mir kommt und nun auch immermehr auf RC Autos steht und (O-Ton) Nikko zu Lahm geworden ist...

    Schaue ich mal wieder im echten RC Bereich.
    Einige Arbeitskollegen habe auch Lunte gerochen und sind fleissig am basteln und bashen und rasen.

    Zuerst sollte es ein großer Zweitakter sein.
    Da ist aber immer die Frage wo damit fahren.
    Da ich doch lieber bei Elo bleiben wollte, kam ich natürlich auf Brushless und somit erstmal großes Schlaumachen darn und der neueren Lipo TEchnik.

    Nun habe ich mich soweit durchgeforstet und habe meinem lütten erstmal einen 1:10 er Crason E-Crasher besorgt, für günstig zum rantasten.

    Für mich ist es ein Thunder Tiger e-mta geworden.

    Damit werden wir erstmal schauen wie wir die Gegend unsicher machen...

    Netten Gruß erstmal aus zwischen Hamburg und Bremen...

    ng Axmax
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 16:55    Titel:
    willkommen im Forum und viel Spass mit deinem eMta. Das Teil soll ja ganz brauchbar sein.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Noch ein Wiedereinstieg. In Niedersachsen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 16:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 21:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 18:35
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg mit nem Firestorm Flux RC Anfänger 6 18.04.2014, 16:04

    » offroad-CULT:  Impressum