Autor |
Nachricht |
|
SMOK Offroad-Guru

|
Verfasst am: 07.05.2009, 18:29 • Titel: Problem mit der acoms technisport hayabusa |
|
|
Ich habe wie oben genant ein problem mit der acoms technisport hayabusa 40 mhz AM , ich benutze die brushless combo 13,5 turns eraser von lrp und einen 4000mah carson akku, und das beiligende servo das acoms as16, mein problem ist das wenn ich fahren möchte lenkt das auto extrem nach links aber fast garnicht nach rechts so max einen halben cm das ist wenig da ich mit dem ta05 auf der straßevunterwegs sein möchte und nicht immer nur im kreis fahren will
ps. es wäre nett wenn ihr mir bei meinem problem helfen könntet |
|
Nach oben |
|
 |
RobertvonGoess Pisten-Papst

|
Verfasst am: 07.05.2009, 19:24 • Titel: |
|
|
Ist das Problem nur dann wenn Du fährst? Oder auch wenn das Auto still steht?
Man kann bei der Haya den Lenkeinschlag begrenzen und zwar getrennt für LINKS und RECHTS. Möglicherweise ist da was faul?
Kann aber auch sein, dass Deine Trimmung nicht stimmt und die Länge vom Lenkgestänge verändert werden muss.
Oder es ist was "mechanisches"... _________________ Robert in Not. Kein Geld für Signatur vorhanden. |
|
Nach oben |
|
 |
SMOK Offroad-Guru

|
Verfasst am: 07.05.2009, 19:48 • Titel: hallo |
|
|
Also das problem besteht auch wenn das auto still steht, aber ich habe gerade herausgefunden nachdem du mir denn tipp mit dem lenkeinschlag gegeben hast das es wirklich daran lag , sachen gibts und deswegen steht die anlage 2jahre im keller, dachte echt ich könnte die wegschmeissen.
ps. danke das du mir geholfen hast |
|
Nach oben |
|
 |
|