Autor |
Nachricht |
|
xblubba Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 19.08.2004, 20:19 • Titel: AKKUS? |
|
|
Ich hätte mal eine einfache frage bezüglich akkus!
und zwar interresiert mich wodrin sich diese akkus unterscheiden?
Gp 3300 SCHR P&M Improved Redlabel
GP 3300 improved 2p&m Red
GP3300Greenlabel P&M&G Masterteam
besonders interessiert mich was das schr beim ersten pack bedeutet??
mfg jörg _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
neopac Offroad-Guru

|
Verfasst am: 19.08.2004, 20:50 • Titel: Re: AKKUS? |
|
|
Quote: besonders interessiert mich was das schr beim ersten pack bedeutet??
Die ersten beiden Packs sind SCHR Zellen....die dritten sind SCH Zellen....die SCH Grennlabel sind vor ein paar Monaten als günstige GP3300 Zellen auf den Markt gekommen von denen wurde aber eigentlich nur gutes berichtet obwohl sie niedrigere Leistungsdaten hatte als die Redlabel soll der Unterschied nicht merkbar gewesen sein.....
Ich glaube die ersten beiden Bezeichnungen beziehen sich auf die ganz normale GP3300´er Zelle....es gab mal GP3300´er Zellen mit nem orangen Schrumpfschlauch vielleicht daher "improved2"...ausserdem gibts noch die SCHR SP Zellen die eine bessere SPannungslage haben sollen...Wenn du die Namen von der HopfSeite hast wirds so sein.....der hat da ziemlich gemixt mit den Bezeichnungen _________________ grüße
neopac
Zuletzt bearbeitet von neopac am 19.08.2004, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2004, 20:55 • Titel: Re: AKKUS? |
|
|
ahhhh vielen dank
also kann ich getrost die günstigeren Gp 3300 SCHR P&M Improved Redlabel nehmen?
die greenlabel hat er glaube ich nicht mehr als 7z pack,haben aber den gleichen preis.
jörg
_________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
neopac Offroad-Guru

|
Verfasst am: 19.08.2004, 21:04 • Titel: Re: AKKUS? |
|
|
also falschmachen kannst du sicher nichts....ich denke aber dass der Selektierer (wer auch immer) die Zellen mit den besten Leistungsdaten/höchster Selektionstufe ums teuerste Geld verkaufen wird...daher kann man ja irgendwie ableiten dass die günstigsten Zellen, die man bei ihm erwerben kann nicht gerade die besten sind, die er auf Lager hat  _________________ grüße
neopac |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2004, 21:13 • Titel: Re: AKKUS? |
|
|
aber sicherlich werden die zellen von"wer auch immer" für den preis die meisten anderen akkus,die teilweise das doppelte kosten schlagen denke ich.
es wird für die rennstrecke bestimmt bessere geben,aber zum bashen ist preis/leistung denke ich nicht zu schlagen...  _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
|