| Autor |
Nachricht |
|
wizo95 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 13.12.2009, 22:00 • Titel: Was ist eigentlich sein RC Car noch wert?? |
|
|
Hi Leute
Ok er will seinen GS Storm EVO verkaufen und einen Mugen MBX5 kaufen (beide als kit).
Er möchte seinen GS Storm verkaufen (knapp 15 Liter hinter sich). zu den technischen zustand kann ich sagen:
" Er hat neue Carbon Dämpferbrücken drin (sind neu) Verbaut das mittel Diff ist erst vor 5 Liter komplett Gewechselt worden sind frisch befüllt und geshimt.
Hinten an den Querlenker haben etwas spiel (kommt vom springen).
Die Öllis ölen etwas .
Es ist keine Karro drauf. und die Bremsbeläge sind unten.
Aber einen, 1 mal Gefahrener Satz Reifen ist dabei.“
Und er möchte fragen was das Auto so ca. noch wert ist???
Zum Mugen
Es ist ein Parkplatz Fahrzeug.
Das Fahrzeuf hat knapp 20 Liter hinter sich, also er hat Tuning Diffs aus Alu drinnen.
Er hat kein spiel und ist auch erst frisch geshimt worden die Diff.
Es hat Verstärkte Dämpferbrücken drin.
Ist von einem Liebhaber ausgebaut worden und gepflegt worden.
D
as ist auch noch alles dabei:" 6 Diff dabei 3 wo schon drin sind und die anderen sind die Originale, 1x Bodenplatte, 4x Komplette untere Querlenker so wie oben auch, Dämpfer, Karosserie eine neue, Schraubensatz, Kugellagersatz, Radaufnahme, 2x Komplette Kardanwellen Satz fürs Auto, 2x Sätze Dämpferbrücken und das äußere Diffgehäuse."
Das ganze ist ein Freundschaft Preis von 100€ wo das Auto von seinem Onkel hat und aus Finanzielle gründe Verkauft wird. (Der hatte einen GS CLX, 2 Xray XB8 und 2 Mugen MBX5).
Ich möchte wissen was ihr davon haltet.
Zuletzt bearbeitet von wizo95 am 13.12.2009, 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
LaidtTech CULT-Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
Verfasst am: 13.12.2009, 22:54 • Titel: |
|
|
Kaufen! Ein sehr faires Angebot.
Grundsätzlich kann man derzeit sagen, dass RC Cars ziemlich schnell auf 50% dens neupreises fallen, für Tuning fasst gar nix bezahlt wird, und die Gebote auf diversen Platformen sehr verhalten ausfallen - würde derzeit nur was verkaufen, wenns mich wirklich zwickt. Geiz mag zwar geil sein, aber....... _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
|
| Nach oben |
|
 |
wizo95 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 13.12.2009, 23:11 • Titel: |
|
|
OK Danke für die Antwort.
Ich hab mit ihn geredet und er möchte jetzt trotzdem den Mugen kaufen aber paltet den GS fürs Erste noch.
Und ich werde etwas auf die Rechtschreibfehler achten war selber erschrocken wo es so viel Fehler drin sind, obwohl ich ihn auf Woard überprüft hab.
Zuletzt bearbeitet von wizo95 am 14.12.2009, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rx* Pisten-Papst

|
Verfasst am: 14.12.2009, 18:29 • Titel: |
|
|
Sorry, aber es gibt auch Rechtschreib Add-Ons für den FireFox... Ansonsten www.duden.de...
Tut mir leid, aber manche Dinge muss man echt mehrmals lesen, bis man sie versteht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|