Autor |
Nachricht |
|
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 14.10.2007, 20:56 • Titel: der Asso RC-8 in Österreich |
|
|
nachdem der Asso RC-8 in einem anderen tread schon ausführlich beschrieben wurde spare ich mir, diese tatsachen zu wiederholen.
ich habe als künftiger partner und händler von Asso/Thunder-Tiger heute meinen RC-8 aufgebaut und bin absolut begeistert davon. fotos gibts im netz ja schon zu genüge, ich hab mich darauf reduziert zu zeigen wie der RC-8 aus der schachtel kommt und hab ein paar gut gelöste details fotografiert.
der RC-8 kommt vormontiert und es ist nur mehr die rc-einheit sowie der motor zu montieren. die passgenauigkeit ist, wie von asso gewohnt perfekt. metrische schrauben in 12/9er qualität sowie ein gut gemachtes grundset-up erleichtern die endmontage unheimlich... das fahrzeug ist in wenigen stunden fahrbereit.....
ich freue mich schon auf die ersten fahrten auf unserer bahn sowie aufs cool-down in graz, wo er zum ersten mal (für mich) sein potential zeigen kann.....
nächste woche geht dannn meine page ins netz und ab ca. der KW 44 ist der RC-8 auch lieferbar. ich werde unter top-race künftig im internet und auch auf rennen das fahrzeug sowie die teile vertreiben - ganz so wie es jeder von anderen marken und herstellern gewohnt ist. für den start sind in jedem fall genügend fahrzeuge vorbestellt.... *g*
für anfragen stehe ich per mail oder PM ab sofort gerne zur verfügung - fragen, die auch andere interessiern könnten, bitte im tread stellen.... speziell bei technischen fragen wird sicher auch der wolfi kompetent zur verfügung stehen....
der Asso RC-8 ist da und nun zu den versprochenen fotos.....
so präsentiert sich der asso nach dem auspacken.....
ein blick auf die bremshebel (mit begrenzer) und die ferodoscheiben mit metallkern....
die supergut gelöste stabianlenkung.....
geschütze antriebswellen hinten....
man beachte den tunnel für die spritschläuche in den seitenwannen.....
 _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.10.2007, 21:03 • Titel: |
|
|
na endlich. ich habs schon fast nicht mehr ausgehalten
ich wünsche dir, werner, und dem auto alles gute und viel erfolg. ich freue mich auch schon auf meinen asso, der mich dann hoffentlich auf den schnellsten weg erreichen wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Chelmon Hop-Up Held

|
Verfasst am: 14.10.2007, 21:50 • Titel: |
|
|
So Wöd!!
Ned nur Du Skorpion!!! Ich freu mich auch schon sehr drauf und das der Werner das so durchzieht!! Hat scvhon sehr viele Vorteile wenn man jemanden im Verien hat der Supi Artikel vertreibt!! Auch hier noch mal alles gute Werner!!!! Und das alles supi klappt!! _________________ Motonica P8.0R, CL-1, Picco P7-R Evo 2, Graupner DX-3, Panther, Thunder Tiger.....wer bremst verliert!
RIWA BUGGY WELS, MAV Aigen Schlägl |
|
Nach oben |
|
 |
Chelmon Hop-Up Held

|
Verfasst am: 14.10.2007, 21:55 • Titel: |
|
|
Weis man schon wo er sich preislich bewegen wird?
lg _________________ Motonica P8.0R, CL-1, Picco P7-R Evo 2, Graupner DX-3, Panther, Thunder Tiger.....wer bremst verliert!
RIWA BUGGY WELS, MAV Aigen Schlägl |
|
Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 14.10.2007, 21:57 • Titel: |
|
|
ca. 450-470..... details folgen sobald auch ich mehr weis.... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.10.2007, 23:01 • Titel: |
|
|
Zitat: |
speziell bei technischen fragen wird sicher auch der wolfi kompetent zur verfügung stehen.... |
hi - werner - stehe natürlich immer zur verfügung
gruß wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.10.2007, 11:23 • Titel: |
|
|
werners ganzer stolz
er freut sich wie ein kleines kind, recht so.

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 17.10.2007, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.10.2007, 11:31 • Titel: |
|
|
hi - neues auto - neue aufgabe durch den shop = neue herausforderung !!!
@ werner - bist auf dem richtigen weg - mach weiter so - und mit meiner unterstützung kannst immer rechnen - aber das weißt du ja eh
gruß wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
goldfisch Pisten-Papst

|
Verfasst am: 15.10.2007, 20:46 • Titel: |
|
|
Nochmalls meine Gratulation an dieser Stelle.
Freu mich mit dir mit
Der Staubschutz und die Lösung mit den Spritschlauch gefällt mit besonders gut.
mfG
goldfisch |
|
Nach oben |
|
 |
Punisher Streckenposten

|
Verfasst am: 20.10.2007, 18:21 • Titel: |
|
|
Und das der Tank mit Karosserieklammern gesichert ist anstatt geschraubt zu sein dürfte auch neu sein , zumindest für mich .
Bestimmt ein super Modell , man schaue nur die anderen Asso Modelle : B4 , T4 , TC5 etc . alles Top in deren Klassen .
MfG _________________ Mugen Seiki MBX-6- Just faster !! |
|
Nach oben |
|
 |
|