RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suchen noch Fahrer im Kreis Wesel und Umgebung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Suchen noch Fahrer im Kreis Wesel und Umgebung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Heli-Spezi
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 11:39    Titel: Suchen noch Fahrer im Kreis Wesel und Umgebung
    Hallo zusammen,

habe die Anfrage auch schon in einer anderen Rubrik dieses Forums gestellt, nun versuch ich´s hier auch noch einmal.

Wir, zur Zeit ca. 10 Leute, mit eigener Offroad Bahn in Kamp-Lintfort suchen noch gleichgesinnte die vielleicht Lust haben sich uns anzuschließen.

Wir fahren regelmäßig Montags und Donnerstags Abends sowie Samstag Mittags. Es dürfen leider, vom Verpächter vorgeschrieben, nur Elektro Fahrzeuge eingesetzt werden.

Die Bahn, welche auf einem gut 900 qm großen eingezäunten Gelände ist, macht unseren Meinung nach schon ordentlich was her. Wir hatten uns im Februar einen guten Baggerfahrer nebst Bagger besorft der sie nach unseren Vorstellungen gebaut hat.

Also, wenn der oder die, ein oder anderen Lust haben zu uns zu stoßen bitte eine kurze PN an mich damit ich eine genaue Wegbeschreibung durchgeben kann.

In diesem Sinne

Heli-Spezi
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 11:47    Titel:
    Hallo aus xanten
    spiele mit dem gedanken rc-car fahren wieder anzufangen.
    eingentlich ist es nur elektro oder verbrenner. Wo ist den euer gelände in ka-li und was wird gefahren?

mir selber geht es um das just4fun fahren ohne vereinsgetue

grus aus xanten
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Suchen noch Fahrer im Kreis Wesel und Umgebung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35

» offroad-CULT:  Impressum