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Was könnte das Problem sein? (E-Firestorm Flux)

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    KingLuigi
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    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 16:29    Titel: Was könnte das Problem sein? (E-Firestorm Flux)
    Bei meinem E-Firestorm Flux ist es komischer weise so, dass wenn ich gas gebe dass der motor so eigenartig vorwärts-rückwärts zuckt.

    kennt sich damit jemand aus oder hat jemand eine leise vermutung woran das liegen kann?
    _________________
    MfG Lukas Krammer

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    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 16:52    Titel:
    Da er keinen Sensor hat zuckt er halt, weil der Regler nicht weiß in welcher Position der Rotor steht. Hast du es schon mal mit gasgeben und anschieben probiert? Vielleicht hilft das.
    MfG Jan
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    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 17:04    Titel:
    vielleicht solltest auch mal auf 2,4Ghz umsteigen! Wink
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    KingLuigi
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    Anmeldedatum: 03.06.2010
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    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 17:36    Titel:
    geldmangel!!!

    aber das ist das nächste was ich mache wenn ich wieder geld habe...
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    MfG Lukas Krammer

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    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 21:13    Titel:
    jetzt ist eben die frage, wie stark er zuckt! normalerweise sollte man es eigentlich kaum warnehmen. aber wenn der wagen auf dem bodensteht und nicht vorwärts will, erst nach einer sekunde oder länger, dann liegt da ein Problem vor.

    bei meinem merke ich Garnix. der fährt einfach los.
    nur wen ich ganz wenig gas gebe zuckelt er ein bischen und fährt dann ganz langsam vor. und das bei 8KG. das ist kein vergleich zu deinen 1,6KG Smile
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    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 21:25    Titel:
    eigentlich hat er ja 3kg soweit ich weiss

    und das mit einer sekunde oder länger: schön wärs! da geht gar nix

    der zuckt dass es ärger nicht mehr geht

    und das mit dem wenig gas geben kenn ich

    aber das ist ja eigentlich so gut wie gar nicht da

    aber das ist alles erst seit ich meinen alten regler kurzgeschlossen habe und mir den selben regler neu gekauft habe...
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    MfG Lukas Krammer

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    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 21:31    Titel:
    vieleicht stimmt die neutralstellung von der Funke nicht! du musst dem regler erst beibringen, wo das gasgeben anfängt und wo es aufhört! dh. ritzel abmachen, auto und funke aus, an der funke vollgas nachdem du die funke angemacht hast, dann bei gedrückter vollgasstellung den regler anmachen.
    dann gedüdel abwarten, das selbe mit der bremse machen.

    das ritzel deshalb abmachen, damit dir der wagen nicht ausversehen abhaut! (was er ja im moment sowieso nicht macht, aber sicher ist sicher)

    so müsste das eigentlich klappen.
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    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 21:38    Titel:
    RCPhilN hat Folgendes geschrieben:
    vieleicht stimmt die neutralstellung von der Funke nicht! du musst dem regler erst beibringen, wo das gasgeben anfängt und wo es aufhört! dh. ritzel abmachen, auto und funke aus, an der funke vollgas nachdem du die funke angemacht hast, dann bei gedrückter vollgasstellung den regler anmachen.
    dann gedüdel abwarten, das selbe mit der bremse machen.

    das ritzel deshalb abmachen, damit dir der wagen nicht ausversehen abhaut! (was er ja im moment sowieso nicht macht, aber sicher ist sicher)

    so müsste das eigentlich klappen.


    zum thema neutralisierung: hab ich schon nachgeschaut und probiert NOP is nich

    und mit vollgas geben und regler an komm ich zur lipo abschalt elektronik einstellung
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    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 21:42    Titel:
    hm. dann guck mal in der anleitung nach wegen den stellungen (bitte jetzt nicht die "anderen" stellungen nachgucken Confused )
    weil es müsste am regler liegen.

    auser du machst garnix an der funke und er zuckt schon! dann würd ich mal die antennenkabel wo anderster hinhalten. vieleicht wirds ja deswegen "gestört". glaub ich aber eher nicht. sogar bei meinem bruder funktionierts.
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    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 21:47    Titel:
    der regler geht mir aber wirklich schon lange am nerv mit solchen blödheiten

    weiss wer von euch wo man regler bei castle einschicken kann oder anspruch auf garantie erheben kann?
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