RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP / HPI Blur Garantie - wie liefs bei euch?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » LRP / HPI Blur Garantie - wie liefs bei euch? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Seppi84
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.01.2009
    Beiträge: 692
    Wohnort: Herrieden, DEU

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 01:21    Titel: LRP / HPI Blur Garantie - wie liefs bei euch?
    Mich würde mal allgemein interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Garantieabwicklung eines HPI Blur habt?

    Mein Blur wurde im Mantis eingesetzt. Befestigt mittels doppelseitigen Tape.
    Während der Fahrt sprang das Gehäuse auf und die Platine wurde beschädigt.
    Ich habe den Regler ersetzt bekommen gegen eine Gebühr von 30€.
    Allerdings wurde ich erst indirekt vom Postboten, der per Nachnahme kassierte, darüber in Kenntnis gesetzt.

    Die Begründung für die Gebühr war laut LRP - der Regler hätte mit Kabelbinder befestigt werden müssen.

    Exclamation Nur um das klarzustellen - es geht hier nicht darum irgendetwas schlecht zu machen, sondern einfach darum mir eine Meinung zu bilden.
    Würde mich interessieren ob die Reparaturen allgemein so gehandhabt werden, oder ob es sich um einen Einzelfall handelt.

    Falls das so nicht ok ist - bitte löschen...


    Gruß Seppi
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 02:23    Titel:
    Also mir haben sie um 165,- einen Tauschregler angeboten, da kein Schalter mehr dran war, das Reglerkabel an einer Stelle durchgescheuert war und angebliche Wasserreste zu entdecken waren.... Rolling Eyes

    LG
    Nach oben
    Nappstar
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.04.2010
    Beiträge: 100
    Wohnort: Most4tel

    BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 10:13    Titel:
    Meiner wurde mir von LRP kostenlos ersetzt.
    Einzige Kosten waren 14€ Porto.
    Dauer: genau 2 Wochen

    Lg

    NappStar
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » LRP / HPI Blur Garantie - wie liefs bei euch? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ich bin neu bei Euch! Boemsken 4 26.11.2017, 13:55
    Keine neuen Beiträge Flux Blur 6s Reglertausch gegen neuen HPI ELC 6s Gerhard 0 13.09.2016, 08:28
    Keine neuen Beiträge Flux Blur (Mamba Monster) findet Motor nicht foexer 1 20.08.2016, 16:12
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 09:19
    Keine neuen Beiträge HPI Savage Flux HP ---> Blur Regler piepst andauernd Fluxbasher 10 18.05.2015, 21:29

    » offroad-CULT:  Impressum