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shark Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 23
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Verfasst am: 04.07.2011, 00:27 • Titel: upgrade Stampede |
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Hallo,
nachdem mir von einigen "billigmodellen" abgeraten wurde, habe ich jetzt einen gebrauchten Stampede gekauft.
Er ist schon etwas älter, läuft aber. Wie kann ich das BJ herausfinden?
Er hat einen Jamara No Limit Regler eingebaut.
Motor ist wohl der Orginale. (Gibt es einen haltbaren günstigen, wenn der tot ist?)
Was für Teile würdet ihr noch tauschen?
Soviel ich weiss ist wohl nur der Slipper + die Elektronik geändert worden.
Gibts irgendwo eine Übersicht der Stampede Modelle?
Gruss Shark |
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Cosmic Offroad-Guru
Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 717 Wohnort: Greifswald
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Verfasst am: 04.07.2011, 11:24 • Titel: |
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Moin moin,
ich gehe mal davon aus, dass ein genaues Baujahr nicht feststellbar sein wird. Dazu gab es am Modell einfach zu selten gravierende Änderungen.
Stampede Modellpflege
Vorsorglich Teile tauschen? Ist denn offensichtlich etwas kaputt? Wenn nein, würde ich auch nichts tauschen.
Cosmic _________________ Venom Safari Creeper |
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Mr E-Maxx Hop-Up Held
Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 140
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Verfasst am: 04.07.2011, 14:16 • Titel: |
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wenn du mal zwei-drei Bilder Hochstellt kann ich dir genau sagen um welches Model es sich handelt. Habe selber 7Jahre lang einen gehabt.
Gruß Mr E-Maxx |
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shark Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 23
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Servant of God CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 05.07.2011, 22:15 • Titel: |
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Der Stampede hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, schaut aber gut aus. Ich denke mal der ist mindestens 5 Jahre alt. Ein ganz alter ist es aber auch nicht, denn dann hätte er noch keine TQ Sender. Wenn der Slipper kleine runde rote Reibbeläge (die in die Löcher vom Hauptzahnrad) geschoben werden, dann ist es einer der ersten Generation. Die neueren haben "Revo Style Slipper" mit gesinterten Reibbelägen.
Ein wichtiges Upgrade (falls noch nicht vorhanden) wären die RPM Radträger mtit den großen 10x5x4 mm Kugellagern. Ansonsten ist das Auto sehr robust, kannst ja im Falle des Falles auf Teile von RPM zurückgreifen.
Als Bürstenmotorenersatz würde ich einen mit 19 - 21 Turns nehmen. 17 T sind auch noch in Ordnung - je nach dem was der Regler verträgt (No Limit bedeutet nicht immer No Limit). _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
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