| Autor |
Nachricht |
|
Powertool neu hier
|
Verfasst am: 10.06.2004, 17:36 • Titel: Was muss ich beachten wenn ich mir ein.... |
|
|
Hi leute!
naja ich bin neu hier und möchte mir auch ein RC auto anschaffen, nur keine ahnung was ich da beachten muss!
momentan biete ich ihm internet auf einen Kyosho Inferno MP 6
nur wie gesagt kenne ich mich noch nicht aus mit buggy´s und dem ganzen zeug!
wäre super wenn ihr mir welche tipps geben könnt !
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 10.06.2004, 17:48 • Titel: Re: Was muss ich beachten wenn ich mir ein.... |
|
|
Ich hab das Thema hier her verschoben _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
| Nach oben |
|
 |
gt3 Schotterbrecher

|
Verfasst am: 10.06.2004, 17:49 • Titel: Re: Was muss ich beachten wenn ich mir ein.... |
|
|
Wichtig wäre eine brauchbare Ersatzteilversorgung. Kyosho-Händler gibt es ja einige. Wie es da aber mit den Teilen für den MP6, der ja aktuell schon länger nicht mehr angeboten wird, aussieht kann ich nicht sagen. _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Gregs Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 11.06.2004, 12:39 • Titel: Re: Was muss ich beachten wenn ich mir ein.... |
|
|
Hallo, schau mal auf die Hp's von den RC Car Clubs die haben meistens ein paar Gebrauchte zu verkaufen die du auch vorher probieren und anschauen kannst, und da schau um einen MP 7.5 denn da kriegst du fast überall Ersatzteile und Tunungteile, falls du ein paar Adressen brauchst schick mir eine PM.
mfg Gregs  _________________ Fliegt erstmal der Dreck, sind Kummer und Sorgen weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
|