Autor |
Nachricht |
|
qipqo Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 03.05.2012, 16:22 • Titel: RPM Ersatzteile |
|
|
Moin Moin,
ich habe immer wieder gelesen das RPM als Ersatzteil sehr gut sein soll, Stabil und Günstig, nur ich habe bis jetzt kein Shop gefunden das RPM für Reely Fahrzeuge anbietet, gibt es RPM nur für bestimmte Marken oder kann ich nicht Richtig Googleen
Bis jetzt habe ich für mich kein Wagen gekauft, ich wollte eigentlich ein Reely Produkt, RPM wäre als Ersatzteil schön, weil man immer gutes darüber liest.
Wäre schön wenn wir so eine Liste hätten für welche Marken es RPM gibt. Und Shop Links wenn es erlaubt ist. |
|
Nach oben |
|
 |
LampevonBad Globaler Moderator

|
Verfasst am: 03.05.2012, 16:26 • Titel: |
|
|
Shop links sind wie du sicher den Regeln entnommen hast nicht erlaubt ausser Herstellerlinks.
ob es für Reely Modelle E-Teile von RPM gibt kann ich mir nicht vorstellen. _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
 |
Al Cohole Offroad-Guru

|
Verfasst am: 03.05.2012, 16:34 • Titel: Re: RPM Ersatzteile |
|
|
qipqo hat Folgendes geschrieben: |
ich wollte eigentlich ein Reely Produkt |
Warum denn das?
RPM-Teile speziell für Reely-Produkte wirst du nicht finden. Vielleicht passt zufällig mal ein Teil, aber das bringt dir nicht viel.
Für welche Fahrzeuge es RPM-Teile gibt, siehst du hier: http://www.rpmrcproducts.com/products/index.htm _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
|
Nach oben |
|
 |
Wasty Offroad-Guru

|
Verfasst am: 03.05.2012, 16:36 • Titel: |
|
|
Das wäre so wie wenn du einen Lada kaufen wölltest nur um dann Ersatzteile von Porsche einzubauen Spar lieber dein Geld und besorg dir was gescheites.
Die Reely Autos sehen im Katalog toll aus, aber sind das Papier nicht wert auf dem Sie gedruckt sind.
Auf der anderen Seite lernt man mit den ganzen Materialschwächen auch das schrauben
Wäge die Opportunitätskosten ab und dann hau rein:) _________________ ... Bürsten sind was für Haare und nicht für Motoren... |
|
Nach oben |
|
 |
qipqo Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 03.05.2012, 17:02 • Titel: |
|
|
Reely scheint mir von Preisleistung in Ordnung zu sein, dachte da an den Carbon Fighter, das auch ein Brushless hat.
Was gescheites wäre schön, aber da komme ich doch weit über 300€?
Wollte eigentlich bei 200€ bleiben.
Erfahrung habe ich beim Schrauben vom T2M Pirate XL gelernt, das dem Sohn gehört, aber da ist bis jetzt noch nichts Kaputt gegangen, ausser der Motor und HZR, dafür hatte ich den Wagen fast auseinander geschraubt. |
|
Nach oben |
|
 |
pizzaschnitzer Pisten-Papst

|
Verfasst am: 03.05.2012, 17:38 • Titel: |
|
|
es klingt ernüchternd und weit her geholt, aber folgender Rat ehe du Geld in die Hand nimmst:
Lese hier alles was du aufsaugen kannst,
kaufe dann weise gebraucht
und das Ergebnis wird sein das du besser da stehst, als mit einem neuen "billig bis immer-defekt" Produkt. _________________ beste Grüße,
Benny! |
|
Nach oben |
|
 |
Cody227 CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 03.05.2012, 18:53 • Titel: |
|
|
Leg dich nicht auf ein auto fest bevor du nicht 100 meinungen dazz gehört hast. Sonst gibst du nur unnötig viel geld aus. Kauf dir lieber was gescheites gebrauchtes. |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

|
Verfasst am: 03.05.2012, 19:51 • Titel: |
|
|
[quote="qipqo"]Reely scheint mir von Preisleistung in Ordnung zu sein, dachte da an den Carbon Fighter, das auch ein Brushless hat.
Was gescheites wäre schön, aber da komme ich doch weit über 300€?
Wollte eigentlich bei 200€ bleiben.
Preis / Leistung stimmt ja auch .
Für 300 Euro bekommst du einen guten 1:10 gekauft .
Für 300 Euro bekommst du einen grottenschlechten 1:5 gekauft .
In diesem Falle hast du sogar recht
Für wenig gibt es nichts zurück . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
RCPhilN CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 03.05.2012, 19:54 • Titel: |
|
|
schau dir mal den E-Firestorm Flux an. Ne mörder Karre!
Denk aber dran dass du noch Akkus, Ladegerät etc brauchst!
LG _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
 |
qipqo Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 03.05.2012, 20:08 • Titel: |
|
|
mmhh Der erste gedanke: schon, wieder suchen und warten aber denke das wird sich auszahlen wenn ich das Richtige hab
Dann werde ich bisschen lesen und danach meine Auswahl Präsentieren, ein Wettbewerbsauto hätte ich schon gerne
Der E-Firestorm Flux war das erste Auto was mich begeistert hat, also das Video was ich bei HPI sah, mir kommt es so vor ob der Teurer geworden ist
Edit:
Ladegerät habe ich eins von Karate B6 AC/DC _________________ Auf der Suche... Truggy- Monstertruck oder Buggy? qual der Wahl
Pirate XL vom Sohn
Die suche hat ein Ende: qipqo´s Rustler VXL |
|
Nach oben |
|
 |
|