Autor |
Nachricht |
|
igory neu hier
|
Verfasst am: 27.01.2013, 13:08 • Titel: buggy mit stärkeren motörchen fahren |
|
|
hallu, hab einen Magnetic BL 4.5 Turn von CS-Electronic von einen Bekannten geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage: Bringt der Motor was? 4.5T sind ja bekanntlicher weise weniger wie z.b 11.5T. kann ich den Motor aufn buggy fahren oder würde es mir nur probleme bereiten? _________________ Jeder der Fehler findet darf sie behalten  |
|
Nach oben |
|
 |
Cody227 CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 27.01.2013, 13:25 • Titel: |
|
|
probiers doch einfach aus. Die meisten buggys müssten das ja aushalten. Aber mir wären 4.5T sowieso zu schnell für Offroad |
|
Nach oben |
|
 |
Schlabambascher Offroad-Guru

Anmeldedatum: 18.05.2012 Beiträge: 547 Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria
|
|
Nach oben |
|
 |
igory neu hier
|
Verfasst am: 29.01.2013, 17:30 • Titel: |
|
|
also ich hab 4wd. hab mal mit original motor auf 2wd umgebaut und da ist nichts mehr mit lenken. auf straße ist der buggy unkontrollierbar  _________________ Jeder der Fehler findet darf sie behalten  |
|
Nach oben |
|
 |
Schlabambascher Offroad-Guru

Anmeldedatum: 18.05.2012 Beiträge: 547 Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria
|
|
Nach oben |
|
 |
igory neu hier
|
Verfasst am: 30.01.2013, 16:43 • Titel: |
|
|
ich merks! Mein Carbon Fighter neigt ziemlich dazu immer mit der Schnauze vorraus zu landen. Echt nervig. ich verstehs aber ned wo das Gewicht vorne sein soll. Das vordere Stück ist Baugleich mit dem hinterem. Hinten ist sogar mehr Gewicht wegen Motor und Akku. _________________ Jeder der Fehler findet darf sie behalten  |
|
Nach oben |
|
 |
Cody227 CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 30.01.2013, 16:46 • Titel: |
|
|
Versuchs doch lieber über die Aerodynamik. Oder bau vorne härtere Federn/mehr positiven Rebound. Außerdem kannst du in der Luft gas gaben um die Nase hoch zu bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
igory neu hier
|
Verfasst am: 01.02.2013, 10:39 • Titel: |
|
|
also ich habe ein Gewindefahrwerkfür meinen eingebaut mit sehr straffen Federn. Allen im Stand ist das runderdrücken schwerer wie bei original Fahrwerk. Zudem hat meiner eine neue Servo von BlueBird bekommen die bisschen leichter als die original Servo ist. Kugellager wurden komplett durch High-End ausgetauscht und diese sind auch leichter. Warte nur noch auf das schöne wetter das ich ihn mal richtig ausfahren kann. Suche nur noch einen Händler der für den 1:10er CarbonFighter auch Aluteile verkauft. z.b dämpferbrücke usw. weil diese gerne zum brechen neigt. Kennt da jemand einen??  _________________ Jeder der Fehler findet darf sie behalten  |
|
Nach oben |
|
 |
|