littlegoofy neu hier
|
Verfasst am: 27.08.2005, 12:06 • Titel: Möchte kaufen, aber ... ! |
|
|
Hallo,
gerade komm ich von einem Händler zurück der mir angeboten hatte meine Knüppelsteuerung mit der Steuerung des Carson Comanche auf Kompatibilität zu prüfen. Sprich: Ich hatte einen Verkehrsunfall und kann nun nicht mehr die Oistolenfernbedienung sicher genug und auch schnell genug bedienen. Deshalb wollte ich die Kompatiblität meiner vorhandenen RC Anlage mit der des Comanche testen.
Test fiel leider negativ aus, sodaß ich mir eine Anlage in FM zulegen muß um den Comanche zu steuern.
Da ich mir jetzt sowieso eine FM Anlage zulegen muß kann ich mir ja auch direkt einen ganz anderen Wagen zulegen.
Es sollte auf jeden Fall ein Monster sein, egal jetzt ob ein Beetle oder Truck, er sollte nur die Servos schon installiert haben und nach Einbau der RC Anlage fahrbereit sein.
Nun möchte ich Euch hier im Forum bitten mir Angebote zu schicken. Der Comanche hätte mich in der RTR Ausführung 699 Euro gekostet,
eine gute und günstege FM Anlage hätte mich ca. 100 Euro gekostet.
Gebraucht ist gebraucht, daher ziehe ich nocheinmal 100 Euro ab und komme so auf ca. 500 Euro !
Also möchte ich einen MT oder MB von FG bis 500 Euro !
Angebote an mich !
Gruß
FRANK
_________________ [VERBORGEN] |
|