RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    quallo.k26
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.06.2014
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 27.03.2016, 18:46    Titel: verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör!
    biete hier meinen Stampede 4x4 VXL an! Leider habe ich wg Familie und Haus keine Zeit mehr:-( Ich habe ihn liebevoll getunt und viel Zeit und Geld investiert. Hier die Ausstattung:
    -Traxxas Motorabdeckung klar + Motorplate
    -Karo tiefer gelegt
    -Traxxas Dämpferkappen alu
    -Radmuttern grün
    -T-Bone Servo Guard
    -Traxxas Sway Bar Kit
    -Tenshock V2 3400 KV+Hobbywing Regler für 3s (siehe Foto)
    -großer Akkuhalter
    -3 x Karo (siehe Foto)
    -Dusty Dreckschutz
    -4x Proline Trenscher
    -8x Jconcepts (4x Straße + 4x Offroad)
    -4x Original Traxxas Reifen
    uvm.....
    -tuning Antriebsstrang Traxxas
    Gesamtzustand 2+
    Wenn ihr Bilder braucht, schicke ich diese gern per Mail!



    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17
    Keine neuen Beiträge Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7 dustsucker 0 15.03.2018, 19:00
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum