| Autor |
Nachricht |
|
Let`sGetFast Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)
|
Verfasst am: 16.02.2007, 16:28 • Titel: sb-sport |
|
|
tut mir jetzt sehr leid wenn ich euch den letzten nerv raube aber ich hätte schon wieder ein anliegen
sehr geehrter herr mad max ich suche vergeblich den antennenhalter beim sb-sport.wie war die antenne den angebracht an dem wagen oder bin ich nur zu blind ihn zu finden?
weiteres würd ich gerne wissen ob ein motor noch zu gebrauchen ist wenn er einmal aufgegangen ist(nicht demontierbar) grundsätzlich funktioniert er noch allerdings will ich ihn nicht wieder montieren weil ich angst habe mir die elektronik zusammen zu hauen.
ich bitte um baldige antworten aufgrunddessen das ich schon entzugserscheinungen habe und meine daumen kribbeln weil sie schon lange keine fernbedienung mehr in der hand hatten _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
REX-X mit Lrp 21 Spec. 21 (hoch lebe das Vollgas)
Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version )
Zuletzt bearbeitet von Let`sGetFast am 16.02.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mad max Globaler Moderator

|
Verfasst am: 16.02.2007, 16:41 • Titel: Re: sb-sport |
|
|
Hi!
Ist keiner dabei? Kleiner schwarzer Plastikteil; versteckt sich gerne mal wo.. Notfalls lässt sich die Servobefestigung von einem 1:8er nehmen.. kostet fast nix - ich schick dir einen Link zu sowas. _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)
|
Verfasst am: 16.02.2007, 16:59 • Titel: Re: sb-sport |
|
|
ich krame gerade in meinen schätzen finde ihn aber nicht
du weißt nicht zufällig noch in welchem sackerl er war???
bzw. wundere ich mich warum er nicht montiert war  _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version ) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2007, 17:03 • Titel: Re: sb-sport |
|
|
Ich weiss es auch nicht  _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2007, 17:06 • Titel: Re: sb-sport |
|
|
geht es auf russisch und ich "klebe" die antenne mit silkion in ein loch(sie hält sogar so auch minimal) und das kabel zwischen unterboden schutz und chassis führe??? _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2007, 17:08 • Titel: Re: sb-sport |
|
|
dieses teil habe ich noch nie gesehen  _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2007, 17:41 • Titel: Re: sb-sport |
|
|
Quote: -> er war wohl nicht montiert, weil man ihn zum Aus- und einfädeln der Antenne abschrauben muss (die Antenne wird sonst zu stark geknickt)
hat alles seinen Sinn..
russisch geht natürlich immer; aber vllt. hast so eine Servohalterung sogar bei deinem 1/8er als Ersatz - es sollt sich was basteln lassen. _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
|