RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tuningteile von RMV für den Asso RC8

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Tuningteile von RMV für den Asso RC8 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 09:40    Titel: Tuningteile von RMV für den Asso RC8
    Und der nächste Hersteller stürzt sich auf den Asso RC8. Anscheinend will jeder ein Stück von dem Kuchen haben. Diese Flut an Teilen gerade für dieses Auto ist mir ein Rätsel.

O-Ton RMV-Homepage
    Zitat:

Reckward-Tuning sorgt nun dafür, dass Ihr Associated RC8 nicht einer von vielen bleibt, sondern Ihren Ansprüchen gerecht wird. Beachten Sie bitte die Informationen zum High-End-Tuning wie die Servosaver-Abdeckplatte mit dem Caster-In System. Diese ist nämlich eine Einheit und man braucht beim Einstellen der Buchsen nur 2 Schrauben zu lösen [Bild 1]. Eine Querlenkerhalterung passend für die Vorder sowie Hinterachse ist clevererweise so ausgelegt, um auch die Original-Buchsen von Associated verwenden zu können [Bild 2]. Die Brücke für die Hinterachse ist einstellbar von 1 bis 3 Grad und mit einer 0,5er Abstufung versehen [Bild 3]. Zu guter Letzt die CNC-gefräste Motorhalterung zur Aufnahme von Verbrennungsmotoren mit einer Hubraumgröße von 3,49ccm sorgt für ein besseres Handling sowie mehr Stabilität [Bild 4].

Lassen Sie sich beeindrucken und schauen Sie sich diese Detaillösungen jetzt mal live an: Auf der zweiten Seite, macht Ihren Associated RC8 unverwechselbar!

Über Liefertermine und weitere Neuheiten halten wir Sie auf dem Laufenden ...!

Und die obligatorische Bebilderung darf natürlich nicht fehlen:

Originalbeitrag auf der RMV-Homepage

Arrow Quelle: http://www.buggy-sport.info / http://www.rmv-deutschland.de
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 09:50    Titel:
    hi - wollte ich auch gerade veröffentlichen Very Happy - da war aber skorpion schneller.

der unterschied zu diesen teilen, ist, dass hier ein deutscher teamfahrer (der ober bigboss) mit vita-tuning eng zusammengearbeitet und getestet hat.

@skorpion - aber hast schon recht. und schön langsam weiß ich auch nicht mehr welche ich mir besorgen werde (soll / welche sinnvoll sind - da bei den originalteilen ja eigentlich auch noch nichts gebrochen ist - wird wohl auch auf die preise ankommen). Very Happy Very Happy

wobei mir hier die hingpinhalter sehr gefallen - wegen der einsätze welche man vom originalbausatz nehmen kann.

und das man bei der servoplatte die obere querstrebe alleine abnehmen kann, finde ich auch gut. (ob man es braucht - ist wieder eine ander frage)

gruß
    wolfi
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 09:56    Titel: Re: Tuningteile von RMV für den Asso RC8
    Skorpion hat Folgendes geschrieben:
    Diese Flut an Teilen gerade für dieses Auto ist mir ein Rätsel.

und diese frage stellt ein assofahrer.... Cool

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 10:18    Titel:
    morgen

also die hintere querlenkerhalterung gefällt mir auch sehr gut

ist eine schöne alternative zu den einzelnen platten mit den verschiedenen graden

wird sicher eine überlegung wert seit - mal abwarten was die teile kosten werden

maxx

let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

http://www.wrc-drivers.at
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Tuningteile von RMV für den Asso RC8 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8T3e othello 20 27.11.2017, 19:43
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8B3.1e othello 12 18.11.2017, 11:05
    Keine neuen Beiträge Asso RC8T Brushless othello 17 21.08.2016, 17:14
    Keine neuen Beiträge Team Asso T4.2 Stadium Truck othello 24 23.04.2016, 12:53

» offroad-CULT:  Impressum