Autor |
Nachricht |
|
Inactive CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
|
Verfasst am: 23.01.2008, 09:40 • Titel: Tuningteile von RMV für den Asso RC8 |
|
|
Und der nächste Hersteller stürzt sich auf den Asso RC8. Anscheinend will jeder ein Stück von dem Kuchen haben. Diese Flut an Teilen gerade für dieses Auto ist mir ein Rätsel.
O-Ton RMV-Homepage
Zitat: |
Reckward-Tuning sorgt nun dafür, dass Ihr Associated RC8 nicht einer von vielen bleibt, sondern Ihren Ansprüchen gerecht wird. Beachten Sie bitte die Informationen zum High-End-Tuning wie die Servosaver-Abdeckplatte mit dem Caster-In System. Diese ist nämlich eine Einheit und man braucht beim Einstellen der Buchsen nur 2 Schrauben zu lösen [Bild 1]. Eine Querlenkerhalterung passend für die Vorder sowie Hinterachse ist clevererweise so ausgelegt, um auch die Original-Buchsen von Associated verwenden zu können [Bild 2]. Die Brücke für die Hinterachse ist einstellbar von 1 bis 3 Grad und mit einer 0,5er Abstufung versehen [Bild 3]. Zu guter Letzt die CNC-gefräste Motorhalterung zur Aufnahme von Verbrennungsmotoren mit einer Hubraumgröße von 3,49ccm sorgt für ein besseres Handling sowie mehr Stabilität [Bild 4].
Lassen Sie sich beeindrucken und schauen Sie sich diese Detaillösungen jetzt mal live an: Auf der zweiten Seite, macht Ihren Associated RC8 unverwechselbar!
Über Liefertermine und weitere Neuheiten halten wir Sie auf dem Laufenden ...!
|
Und die obligatorische Bebilderung darf natürlich nicht fehlen:
Originalbeitrag auf der RMV-Homepage
Quelle: http://www.buggy-sport.info / http://www.rmv-deutschland.de |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 23.01.2008, 09:50 • Titel: |
|
|
hi - wollte ich auch gerade veröffentlichen - da war aber skorpion schneller.
der unterschied zu diesen teilen, ist, dass hier ein deutscher teamfahrer (der ober bigboss) mit vita-tuning eng zusammengearbeitet und getestet hat.
@skorpion - aber hast schon recht. und schön langsam weiß ich auch nicht mehr welche ich mir besorgen werde (soll / welche sinnvoll sind - da bei den originalteilen ja eigentlich auch noch nichts gebrochen ist - wird wohl auch auf die preise ankommen).
wobei mir hier die hingpinhalter sehr gefallen - wegen der einsätze welche man vom originalbausatz nehmen kann.
und das man bei der servoplatte die obere querstrebe alleine abnehmen kann, finde ich auch gut. (ob man es braucht - ist wieder eine ander frage)
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

Anmeldedatum: 20.07.2004 Beiträge: 2127 Wohnort: Wels
|
Verfasst am: 23.01.2008, 09:56 • Titel: Re: Tuningteile von RMV für den Asso RC8 |
|
|
Skorpion hat Folgendes geschrieben: |
Diese Flut an Teilen gerade für dieses Auto ist mir ein Rätsel. |
und diese frage stellt ein assofahrer....  _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
maxxt88 Offroad-Guru


Anmeldedatum: 07.04.2004 Beiträge: 576
|
Verfasst am: 23.01.2008, 10:18 • Titel: |
|
|
morgen
also die hintere querlenkerhalterung gefällt mir auch sehr gut
ist eine schöne alternative zu den einzelnen platten mit den verschiedenen graden
wird sicher eine überlegung wert seit - mal abwarten was die teile kosten werden _________________ mfg
maxx
let´s play
------------------------------
ThunderTiger Racing - Team Austria
Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram
http://www.wrc-drivers.at |
|
Nach oben |
|
 |
|