Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
Verfasst am: 12.02.2007, 19:43 • Titel: Update: LRP Shark-18 Monster, Testbericht |
|
|
Nachdem mir noch ein Mini-Offroader in meiner Sammlung fehlt, dachte ich, ich probier's einmal mit dem Shark 18 Monster von LRP.
Eigentlich ein ganz lustiges Ding mit einem überwiegend genialen Fahrverhalten (wenn man die Stoßdämpfer nachfüllt) und einem sehr eingängigen Aufbau.
Wirklich enttäuscht haben mich allerdings die Kardan-Antriebswellen - bereits nach 2 Akkus der erste Bruch. Die (lt. Händler noch nicht erhältlichen) Tuning Kardanwellen sind mit 80€ unverhältnismäßig teuer und günstige, robuste Antriebsknochen gibt es nicht (obwohl technisch möglich)
In der Ebene, auf Teppichstrecken oder bei großen, geplanten Sprüngen machen die Antriebswellen wahrscheinlich keine Probleme, "offroad", bei vielen (dem Maßstab entsprechend) kleinen Unebenheiten geben sie aber bereits mit dem Serienmotor auf.
Fürs sorglose Fahren sollte man also besser auf die Factory Version warten... da müssten dann die wichtigen Tuningteile zu einem vertretbaren Preis enthalten sein
Wer sich für den kompletten Testbericht interessiert:
_________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 12.02.2007, 21:31 • Titel: Re: Update: LRP Shark-18 Monster, Testbericht |
|
|
sauber,wie immer, toller bericht  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
gueee Pisten-Papst

|
Verfasst am: 11.03.2007, 10:57 • Titel: Re: Update: LRP Shark-18 Monster, Testbericht |
|
|
Falls es interessiert, in den shark passen 2 Zellen FullyMax 1700mAh LiPos wie angegossen.
Ich fahre ihn mit graupner genius 40 und Taiwan-billig-BL mit 2600KV. _________________ Gruß Günter
XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11 |
|
Nach oben |
|
 |
jannnn Gast
|
Verfasst am: 20.04.2008, 00:13 • Titel: |
|
|
interressant wäre mal der vergleich mit der nitro edition |
|