RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Amateur sucht rat vom Profi!!!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Amateur sucht rat vom Profi!!!!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    buggyboy15
    neu hier

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 19:50    Titel: Amateur sucht rat vom Profi!!!!!
    Hi,
    Ich heisse sascha und bin 15 Jahre alt.u´Zurzeit fahre ich einen TT-01 und möchte nun zur Verbrenner Runde dazugehören.
    So jetzt habe ich ein paar Fragen zu ein paar Modellen.
    Und ausserdem wollte ich dann noch Fragen ob diese Buggys gut für den Wettbewerb geeignet sind

### geändert von Skorpion: 1-3 keine Shoplinks ###

4:und den hyper 8 RTR

gruss sascha
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 19:58    Titel:
    ob rtr für den wettbewerb geeignet sind, sei dahingestellt. viele rtr modelle haben motore mit mehr als 3,5ccm. im wettbewerb sind eigentlich nur, außnahme oö-cup, motore mit max 3,5ccm und efra homolgierte auspuffsysteme zugelassen. zu schwache servos. schlechte oder schlecht ausgestattete steuerung.
    wenn du wirklich wettbewerbsamtionen hast, dann schau dir das an: http://www.offroad-cult.org/Board/kosten-fuer-den-einstieg-1-8-buggy-t3267.html
    da kommt finanziell einiges auf dich zu. eventuell hilft dir für den anfang ein guter gebrauchter wettbewerbsbuggy wesentlich besser weiter. die werden meist recht günstig und vielfach top gewartet hergegeben.
    buggyboy15
    neu hier

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 20:39    Titel:
    Ich habe mir jetzt mal den LRP S8 BX RTR Angesehen und möchte ma fragen wie es mit ersatzt bzw tuningteilen aussieht und kann ich damit auch im wettbewerb eine gute Figur machen ?
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 21:17    Titel:
    also. ich glaub der lrp hat einen 3,5er motor. und auf club-eben wirst auch keinen anderen auspuff brauchen. wenn du schon weiter denkst, wirst damit nicht fahren dürfen. aber für den anfang wird das reichen.
    wenn du jetzt schon nach tuningteilen frägst, warum nimmst dann nicht gleich die pro-variante oder eben einen guten gebrauchten? und ersatzteile wird wohl der händler haben, bei dem du das auto kaufst.
    und die figur beim rennen machst immer noch du. du kannst dir das weltmeisterauto (den hb d8 ) kaufen, und wirst auch nicht weltmeisterlich fahren. das maße ich mir einmal an. kenne dein fahrkönnen ja nicht. also. für viele (und ich zähle mich da dazu) ist es völlig egal welches auto sie fahren. in der wettbewerbsklasse schenken sich die fahrzeige allenichts. sie halten. aber auch nicht ewig. verschleiß hast da und dort.
    wenn du ernsthaft einsteigen willst, dann schau dich vielleicht einmal nach einem club um. finde heraus, was dort gefahren wird. das macht vieles einfacher. eventuell hast du sogar die möglichkeit, das eine oder andere auto zu probieren.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Amateur sucht rat vom Profi!!!!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Stampe 4x4 VXL sucht neue Antriebscombo soundmaster 20 14.07.2016, 12:05
    Keine neuen Beiträge Gruppe sucht 1:10 E-Buggy für den Parkplatz... NewEra 41 18.06.2015, 06:45
    Keine neuen Beiträge Anfänger sucht Motor-Reglercombo Truggy Projekt 4.6 auf BL Kurvenkratzer 8 28.11.2014, 05:07
    Keine neuen Beiträge Ja,Ja,Ja ich bins wieder... RC-Sucht Rückfall... molob 28 07.09.2014, 13:26
    Keine neuen Beiträge E-maxx brushless sucht neue Reifen und Felgen tempi 0 14.08.2013, 15:00

» offroad-CULT:  Impressum