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Nick Schotterbrecher

Anmeldedatum: 18.04.2003 Beiträge: 43
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Verfasst am: 03.05.2003, 13:30 • Titel: Vor der ersten Ausfahrt - Spannung |
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Hallo,
Vor der ersten Ausfahrt hätte ich noch zwei Fragen:
a) Verwendet Ihr auch Silicon zwischen Vergaser und Luftfilterkrümmer??
b) Wir groß ist der Rollwiderstand?
Wenn ich meinem Buggy mit der Hand einen festeren Schub gehen schafft er gerade mal so 60 cm ( war bei meinem Elektro irgendwie mehr)-) _________________ [VERBORGEN] |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 03.05.2003, 14:33 • Titel: Re: Vor der ersten Ausfahrt - Spannung |
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60 cm auf ebenem Boden ist wenig...
check mal, ob nicht die Bremse schon im Leerlauf/Neutralstellung ein bisserl greift!
Luftfilter: es schadet nicht wenn du zusätzlich zum Kaelbinder etwas silikon verwendest.
Wenn du ein "Doppelpatscherl" als Filter verwendest, kannst du den inneren auch mit Silikon auf die beiden Filterteller kleben, _________________ CULTiges:
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frogkilla Pisten-Papst

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 256
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Verfasst am: 03.05.2003, 16:11 • Titel: Re: Vor der ersten Ausfahrt - Spannung |
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@rollwiederstand: naja.. vielleicht liegts ja daran dass du noch nie gefahren bist und alles ein bissal 'einlaufen' muss..
viel glück für die 1. fahrt!! _________________ [VERBORGEN] |
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Nick Schotterbrecher

Anmeldedatum: 18.04.2003 Beiträge: 43
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Verfasst am: 03.05.2003, 19:12 • Titel: Re: Vor der ersten Ausfahrt - Spannung |
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Feedback zur ersten Ausfahrt!!
Leider ging nix-(((
Wenn ich den Druckschlauch vom Resorohr runternehmen, und reinblase dann tritt Treibstoff aus dem Tank aus ((komisch, oder??
Wenn ich Auspuff zu halte und den Spritschlauch vom Vergasser runternehme und ohne Kerzen den Buggy auf die Startbox gebe, spritzt kein Treibstoff raus
Kann es sein das der Tank kaputt ist, oder stelle ich mich nur zu dumm an???
Danke
@re-inferno: welchen Weg legt Deiner zurück?
@frogkilla: Danke, hoffe auch-)))
_________________ [VERBORGEN] |
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Postfux CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 2662
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Verfasst am: 03.05.2003, 19:27 • Titel: Re: Vor der ersten Ausfahrt - Spannung |
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Also Treibstof sollte keiner aus dem Tank kommen!
Dichtung des Deckels noch vohanden bzw. in Ordnung??
Hast Du an den Einstellungen der Nadeln etwas geändert??
Wenn die Düsennadeln geschlossen sind geht sehr schwer bzw. wenig Sprit Richtung Vergaser!
Konntest Du sehen ob überhaupt Sprit
Richtung Vergaser gekommen ist, wenn nicht ist es logisch wenn Du ihn ohne Kerze auf die Box stellst da nichts herausspritzen kann, erst recht nicht wenn Du auch noch den Schlauch abhängst!
Zum Rollwiderstand: Kommt immer darauf an was Du unter starken Schubser verstehst!
Ansonsten Bremse wie erwähnt prüfen, Diffs arbeiten korrekt??
Entweder hab ich es noch nicht gelesen oder du hast noch nicht verraten welches Modell Du hast!
Wo bist Du daheim?? Vielleicht kann Dir ja jemand aus dem Forum vor Ort helfen!
_________________ http://www.working-labrador.at/ |
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Nick Schotterbrecher

Anmeldedatum: 18.04.2003 Beiträge: 43
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Verfasst am: 03.05.2003, 20:26 • Titel: Re: Vor der ersten Ausfahrt - Spannung |
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Ja ist ganz neu aus dem Baukasten
alles noch im Originalzusatz, sprich Vergaser steht aus Halber Durchflussmenge
kein konnte ich nicht, da ich so blöd war und mir ein stylisches Violett als Frabe für meine Tankleitung zugelegt habe. Das mit dem rausspritzen hat sich auf den Tankschlauch gemeint -- deshalb nehme ich das der Treibstoff (beim angeschlossenem Tankschkauch-)) keinen Sprit bekommt
Was meinst Du mit Diffs arbeiten korrekt?
Hab aus Wut schon mal gegen das Auto getreten, da rollte es schon weiter-)))))))))))
Hab mir alls Anfänger einen GS PRO gekauft!
Bin als Auslandsösterreicher in München zu hause
Und Du??? _________________ [VERBORGEN] |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 03.05.2003, 20:53 • Titel: Re: Vor der ersten Ausfahrt - Spannung |
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Also gut - soweit ich sehe besteht das Problem darin, dass der Vergaser keinen Sprit bekommt.
Als erstes solltest du dir einen (violett ) transparenten Spritschlauch zulegen - am besten einer mit 2mm Innen und 6 mm aussendurchmesser (die 2/5er knicken leicht!)
z.B. "Blue Line"
Dann blas SANFT in den Schlauchanschluss rein, der auf den Druckanschluss des Resos gesteckt wird -> solltest den Sprit zum Vergaser steigen sehen und dort ein Blubbern vernehmen - wenn dies aufhört, auch zu blasen aufhören (Luft ist draußen) da sonst der Motor absäuft _________________ CULTiges:
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Nick Schotterbrecher

Anmeldedatum: 18.04.2003 Beiträge: 43
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Verfasst am: 03.05.2003, 21:23 • Titel: Re: Vor der ersten Ausfahrt - Spannung |
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Hab jetzt einen zwei Startversuch unternommen --> kein Fortschritt
Hab jetzten einen durchsichtigen drauf (nur 12 cm lang-->Problem??)
Der Vergaser bekommt jetzt definitiv Sprit!!! Hab gerade den Motor ausgebaut und mal auf den kopf gestellt, da kam Sprit raus, das ich von oben bis unten geduscht wurde.
Gluhkerze ist eine 6er habe ich auch gewechselt. Zum Glühen nehme ich so Stab mit inklu. Sub C Akku.
Wie warm wird den der Glühkerzenstecker? Hab das Teil gute 5 Minuten auf der Kerze gehabt und das Messing-Innenteil wurde nicht mal handwarm. Woran erkenne ich, ob die Glühkerze auch wirklich glüht bzw funktionert???
_________________ [VERBORGEN] |
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Nick Schotterbrecher

Anmeldedatum: 18.04.2003 Beiträge: 43
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Verfasst am: 03.05.2003, 21:29 • Titel: Re: Vor der ersten Ausfahrt - Spannung |
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Ist es normal, daß ich dieSchwungscheibe samt Kupplung ganz leicht runterschrauben kann??
Vielleicht sitzt ja meine Schwungscheibe nicht festgenug auf der Motorwelle auf? Aber auf der anderen Seite, wenn ich die Schwungscheibe drehe, geht der Koblen auch auf und ab!!!
Ich Bin ahnungslos
@ Re-Inferno danke für die viele Unterstützung die Du mir zukommen läßt  _________________ [VERBORGEN] |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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