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Evandure Pisten-Papst


Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 457 Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)
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Verfasst am: 05.06.2011, 20:39 • Titel: |
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Zitat:
Ist meine erste Ausfahrt, daher bin ich noch vorsichtig:) _________________ __________________
mfG Silas |
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Enterado Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 151 Wohnort: Süd Germany
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Verfasst am: 05.06.2011, 20:48 • Titel: |
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Evandure hat Folgendes geschrieben: |
Zitat:
Ist meine erste Ausfahrt, daher bin ich noch vorsichtig:) |
sorry, hatte ich überlesen _________________ Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. |
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RCPhilN CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 05.06.2011, 20:49 • Titel: |
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Er braucht unbedingt Stabis
Das Auto kippt ja fast weg!
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen welche reserven das "ding" noch hat  _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 05.06.2011, 20:55 • Titel: |
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RCPhilN hat Folgendes geschrieben: |
Er braucht unbedingt Stabis
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Aber ordentlich dimensionierte...  |
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chuchu0815 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
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Verfasst am: 05.06.2011, 21:06 • Titel: |
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Also das Video sieht ja schon mehr sehr nice aus. Wobei die Geschichte mit den Stabis sicher kein Fehler is ;D
Was mich noch interessieren würde, die Dämpfer scheinen ja total einzufedern wenn du beschleunigst.
Sind das schon härtere Federn oder sind das die originales vom LST2 bzw. XXL?
mfg |
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miro1971 Offroad-Guru


Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
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Verfasst am: 05.06.2011, 22:35 • Titel: |
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Das sind noch die Orginalen Federn.
Die Gelben hab ich aber noch hier.
Warte noch auf neue 24 Radmitnehmer. Meine alten sind hin.
Miro _________________ Bass in your Face!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
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454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 05.06.2011, 22:59 • Titel: |
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spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
RCPhilN hat Folgendes geschrieben: |
Er braucht unbedingt Stabis
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Aber ordentlich dimensionierte...  |
Da gibt es eigentlich nur die von HPI oder die von Blue Groove RC Concepts. Letztere kann man in der Art sicher um individuelle Härten erweitern. Die von HPI sind da sicher nicht so flexibel und für diesen Riesen wahrscheinlich auch zu weich. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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RCPhilN CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 08.06.2011, 15:51 • Titel: |
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und ich such schon wie Blöde. Thread bitte in den 1:5 bereich verschieben (kommentar kann dann von mir aus gelöscht werden) _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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TheLime Pisten-Papst


Anmeldedatum: 02.08.2008 Beiträge: 409 Wohnort: 86391 Stadtbergen
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Verfasst am: 08.06.2011, 16:05 • Titel: |
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Der Wagen sieht wirklich top aus.
Respekt für diesen super Umbau!
Ich finde allerdings auch die Schrauben and den Dämpferaufnahmen etwas mickrig, verbiegt es die nicht?
Bei meinem 1/8er haben die schon schwer zu kämpfen (ist aber wahrscheinlich auch schlechteres Material bei mir ) _________________ D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074 |
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Mango CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 1400
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Verfasst am: 08.06.2011, 16:31 • Titel: |
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Wiviel wiegt der denn????
Nen Savage wieg doch so um die 6-7Kg oder???
Nen Baja5b so um die 13 Kg.
Danach könntest du doch die Stabis besser auswählen.
mfg. Andy  _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
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