RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was bringt Traxxas Neues am 30.11.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Was bringt Traxxas Neues am 30.11. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 09:22    Titel:
    Also ich find ein paar Features trotzdem ziemlich nice (hören sich jedenfalls so an), auch wenns ein Onroader ist.

    zB eine RTR funke die mit smartphones koppelbar ist um somit mehr einstellmöglichkeiten zu haben find ich nice, genauso das mit der telemetrie.

    Dazu den hauptantriebsstrang der nicht mit outdrives arbeitet sondern direkt gekoppelt sein soll, davon würd ich gern fotos sehen aber empfinde ich auch als sinnvoll. Ausserdem auch etwas Festere Materialien im Driveshaft als in ihren Anderen Modellen.

    Alles in allem find ich das Ding bis jetzt schon, interesannt, allerdings würd ich gerne Fotos von drinnen sehen (wer sagt denn das das ding nur onroad geht? ^^)

    MfG
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 09:26    Titel:
    Das wäre doch ein Riesiges Rallye Car Rolling Eyes
    Ich glaube, dass sie die Driveshafts wie n ihren anderen modellen realisiert haben (im prinzip wie die Plaste-dinger)

    Allerdinds ist der Preis heftig: über 1000$ habe die als upe angesetzt Shocked

    mfg. Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2533
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 09:30    Titel:
    In der RtR Ausrüstung , kommst sicher keine 2 m damit ,in der Grube . Aber lange schwingen und Mt Reifen , sollten schon einiges bringen Laughing Laughing Laughing .
    Für mich hat er kein Habenfakor . Danke Traxxas , hast mir richtig Geld gespart Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wink
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Ma66ox
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 27.11.2011
    Beiträge: 62
    Wohnort: Hohn

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 09:30    Titel:
    Naja die Funke ist auf jeden Fall geil gemacht hier mal ein Video dazu,.,.

    http://www.youtube.com/watch?v=ImRMCiTqbzg&feature=mfu_in_order&list=UL

    Für mich ist das auch nichts sry suchte ja was für den Winter und habe daher noch gewartet aber Traxxas Neuling wird es nicht,.,.
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 09:34    Titel:
    Das erzeugt einen riesen haben-will Impuls......
    was die wohl kosten wird.....

    mfg. Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    Raphael
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.09.2010
    Beiträge: 394
    Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 10:29    Titel:
    160+ km/h aus der Box?
    in den USA?
    Spinnen die?

    Ich frage mich, wann die ersten Leute damit Passanten umholzen oder in parkende oder gar fahrende Autos einschlagen. Das Tempo ist wirklich wahnsinnig hoch.

    EDIT: Wenn hier jetzt eine Diskussion über das Zusammenspiel von
    - hohem Tempo
    - Verantwortungsbewusster Auswahl der Strecke
    - Verantwortungsbewusster Auswahl der Tempos eine RTR-Fahrzeugs
    - Notwendigkeit eines Verantwortungsbewusstseins seitens der Fahrer
    - Notwendigkeit eines Verantwortungsbewusstseins seitens der Hersteller
    - Notwendigkeit eines Verantwortungsbewusstseins seitens der Händler
    - Notwendigkeit eines Verantwortungsbewusstseins seitens der Oma des Händlers
    losbricht, sollte besser ein neuer Thread eröffnet werden.

    bzgl. des Autos: Technisch ein tolles Wagnis, schön gemacht, aber trotzdem: Spinnen die?
    _________________
    Short Course - Übersicht der Radstandards
    42 65 61 72 20 48 61 77 6b 0d 0a 44 42 2d 30 31 52 0d 0a 53 43 31 30 20 34 78 34 20 48 56 0d 0a
    57 65 72 20 64 61 73 20 6c 69 65 73 74 20 69 73 74 20 64 6f 6f 66 21
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 10:38    Titel:
    Schon ein Geiles Teil. Ist für die Grösse extrem leicht:

    4,67 kg (mit Batterien) bei 68,6 cm Länge

    Irgenwie reizt es mich schon ein wenig Wink

    Skilllevel 10 ist ja auch mal ne Ansage. Bis jetzt war die Skala immer nur bis 5 Wink

    EDIT: Anscheinen gibt es eine eingebaute Geschwindigkeitsbeschränkung die man nur über ein IPhone oder IPad entriegeln kann.

    Telemetrie geht auch nur über IPhone oder IPad. Nicht gut!
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 11:24    Titel:
    160+ km/h aus der Box ... sorry Traxxas ... aber sowas bescheuertes hab ich nun noch selten gesehen Rolling Eyes Bei 160km/h macht man 44,5 Meter in der Sekunde ... 2 Sekunden fahren und das Auto ist noch ein kleiner Punkt am Horizont ... wer will denn da das Auto noch noch lenken können. Und wo will man Fahren? Auf einem Flugplatz?

    Sinnfrei ... in meinem Augen absolut sinnfrei
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    MIAFRA
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.09.2009
    Beiträge: 714

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 11:36    Titel:
    ich dachte auch zuerst die haben km/h mit mph verwechselt...

    100mph sind lächerlich - wer will ein Auto mit dem man nur speedruns auf der 1km langen gerade machen kann?
    Nach oben
    wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.11.2004
    Beiträge: 434
    Wohnort: Inzersdorf im Kremstal

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 12:01    Titel:
    Also bei den 160km/h seh ich jetzt nicht wirklich ein Problem. Es wär sicher nicht das erste RTR Fahrzeug welches hoffnungslos übermotorisiert aus der Box kommt. Ich denke auch dass man mit einem Savage Flux in flaschen Händen einen viel größeren Schaden anrichten kann als mit einem Onroader.

    Ich denke mal, Leute die sich dieses Fahrzeug kaufen wissen worauf sie sich einlassen, schliesslich reden wir hier von einer Preisklasse in der sich FG Fahrzeuge und ähnliche dummeln. Solch Fahrzeug wird man kaum einem 10 jährigen Kind zum Geburtstag schenken Wink.

    Was mich aber extrem abstößt ist die ausschliessliche Unterstützung von Iphones! Sorry, aber das geht ja mal gar nicht!
    _________________
    Axial SCX10
    Hobao Hyper 8.5 Pro BL
    Tamiya XC
    Tamiya XV-01
    Losi Micro Desert Truck
    Losi Mini Rock Crawler
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Was bringt Traxxas Neues am 30.11. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 21:51
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 18:41

    » offroad-CULT:  Impressum