RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was meint ihr zu dem Auto und ist das ne Dx3s??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Was meint ihr zu dem Auto und ist das ne Dx3s?? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    KiBa
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.11.2012
    Beiträge: 96
    Wohnort: Frankfurt am Main

    BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 17:37    Titel: Was meint ihr zu dem Auto und ist das ne Dx3s??
    Ich habe eigentlich eine Fernsteuerung gesucht (DX3s) für meinen Rusty und dann bin ich auf diese Auto gestoßen mit der Fernbedinung (Losi LOSB0126l Ten-T Truggy RTR 1:10 inkl. Spektrum DX3S) für 250 Euro.

    Da habe ich mir gedacht warum nicht, bab ich halt etwa 60 Euro drauf und bekomme noch nen RtR Verbrenner dazu(Seite heißt: ###keine händler###), nur was ich denke ist das da irgendein Haken dran ist. Kennt ihr ihn denn
    das Auto und was hält derjenige davon.

    Das Auto wird so auf der Seite beschrieben:

    R.O.S.S Modul zum One-Touch starten des Motors.
    Leichtes schwarzes eloxiertes Aluminium Chassis.
    Extra große 12mm eloxierte Stoßdämpfer.
    Losi digitales Servo für kraftvolles präzises Steuern
    Zweischeibenbremse wirkt auf alle 4 Räder.
    Großer 75cc Tank für längere Rennen.
    Roll Over Tank für sichere Spritversorgung selbst bei Überschlag.
    Fliehkraftkupplung.
    Losi 3.4cc Hochleistungsmotor mit Schiebevergaser
    Hochleistungsschalldämpfer für maximale Power.
    Zweistufiges Luftfiltersystem.
    Lenkstabilisatoren für besseres Handling.
    Spektrum DX3S (SPM3140) inkl. Temperatursensor & Speedsensor enthalten.

    Lieferumfang:
    RTR-Modell Losi Ten-T Truggy RTR 1:10 incl. Losi Colt Fernsteuerung mit 2,4 GHz DSM Technologie, 7.4 V Empfängerakku

    ist da denn jetzt ein DX3s drin oder ne andere??

    Achja wenn da keine Dx3s drin ist müsst ihr euch keine Ḿühe machen wegen des Autos Vor- und Nach-teile

    P.s.: Ich habe das hier Reingesteckt da ich wenn überhaupt nen Brushless Set rein setze
    Edit: wenn ich so was auch nicht rein stellen darf SRY
    _________________
    Mfg KiBa
    Sry wegen der Rechtschreibung, ich bemühe mich so gut wie es geht.
    Fuhrpark:
    Rustler
    Savage Flux
    Nach oben
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 15:45    Titel:
    Da ist meines Wissens eine Spektrum DX3s dabei. Steht hier auch recht deutlich:

    http://www.losi.com/Products/Features.aspx?ProdId=LOSB0126

    Der Ten-T ist meiner Meinung nach ein gutes Auto. Die selbe Basis nutzt auch mein SCTE und der ist Bullet-Proof!

    Nachteil immer bei Losi: Ersatzteile sind in Deutschland weit weniger verbreitet als bspw. LRP oder HPI.
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    KiBa
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.11.2012
    Beiträge: 96
    Wohnort: Frankfurt am Main

    BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 16:23    Titel:
    Okay dann sag ich meinen Eltern das ich mir das zu Weihnachten wünsche.
    Danke.
    Ich dachte halt das ist jetzt doch keine Dx3s dar da ja i was anderes steht(Meine das rote große oben).
    _________________
    Mfg KiBa
    Sry wegen der Rechtschreibung, ich bemühe mich so gut wie es geht.
    Fuhrpark:
    Rustler
    Savage Flux
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 17:12    Titel:
    Achte darauf, dass es die Marine DX3s ist, die kann nämlich auch DSM2. Bei DSM1 kann es bei massivem Funkverkehr oder Sanwa-Funken zu störungen kommen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Was meint ihr zu dem Auto und ist das ne Dx3s?? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge Suche RC Auto fuer meinen Sohn Jenthe 18 29.03.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge RC Auto mit wegwerfbaren Alkalinen betreiben? Screamday90 5 31.07.2016, 21:24
    Keine neuen Beiträge Auto springt sehr schlecht an johannes3 14 11.04.2016, 19:11
    Keine neuen Beiträge Wie Kann ich mit mein iMax B6 mein Auto Akku laden WroDo 9 30.01.2016, 21:16

    » offroad-CULT:  Impressum