RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

was soll ich kaufen new e-maxx vs. new e revo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » was soll ich kaufen new e-maxx vs. new e revo » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    resi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:31    Titel: was soll ich kaufen new e-maxx vs. new e revo
    hi ich hab noch garnix und will in die szene voll einsteigen.
    weiß aber leider nicht was ich mir kaufen soll, entweder den e maxx oder den e revo bruschless.

mein verwendungszweck ist im schnee fahren, in bächen herumfahren (er wird fast komplett unter wasser sein), im wald will ich auch fahren und in schottergruben,.. halt offroad.

ich habe mich bei händlern in der umgebung erkundigt und bin dadurch sehr unentschlossen geworden, der eine sagt so der andere wider ganz was anderes.

also ich will so wie auf den videos in youtube vom e maxx mein auto richtig im wasser versenken, und ich will eine hohe bodenfreiheit genießen können.

aja der e revo schaut aus wie wenn er eine truggy währe, und was ich so mitbekommen habe haben truggis nicht so eine hohe bodenfreiheit?

also momentan tendiere ich von der fahreigenschaften auf den e maxx, aber von der fahrleistung auf den e revo bruschless (denn man ist ja immer untermotorisiert)

ihr seht ich schwanke sehr zwischen den beiden und brauche hilfe Smile

Zuletzt bearbeitet von resi am 29.10.2008, 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
    resi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:57    Titel:
    aja und springen will ich auch damit können, so mit vollgas über eine chance warat geil Twisted Evil
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 14:28    Titel:
    Eine Hilfe wäre sicherlich ein Duden oder ein Rechtschreib-Plugin für den Browser.

und wenn du was suchst um in Bächen abzutauchen solltest du dich nach einem U-Boot umschauen
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 15:02    Titel:

drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 15:33    Titel:
    Sau geil Laughing

Der Thread gehört in eine eigene Kategorie. "Raritäten" oder so Cool
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 15:56    Titel:
    riddel hat Folgendes geschrieben:
    aja und springen will ich auch damit können, so mit vollgas über eine chance warat geil Twisted Evil

Ich würde mal sagen....voll über die Bildungschance hinweg gesprungen.
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 16:09    Titel:
    Tut mir leid, wegen des heißen Empfangs.

Also, von mir ein herzliches Willkommen erst einmal.
    Das ist so, dass beide Autos nicht mit wasserdichtem Fahrtregler ausgestattet sind. Ich kenne auch nur einen Regler für diesen Maßstad, der wasserdicht ist. Leider funktioniert dieser nicht zuverlässig.
    Strom und Wasser funktioniert nur gut bei Zitteraal.
    In Englisch unterscheidet man zwischen waterproof und water resistant, das erste bedeutet nur Spritzwasser geschützt, das letzte heißt richtig wasserdicht.
    Da ein Fahrtregler Kühlung braucht, kann man ihn auch nicht einfach in einen Kasten hineinstecken.
    Man kann den Regler bis zum Kühlrippen in Flüssiggummi tunken, aber dann kommt man nicht mehr an die Knöpfe/bzw. Schalter.
    Wie Du siehst, ist das alles nicht so einfach.
    Racer mta4
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 16:15    Titel: Re: was soll ich kaufen new e-maxx vs. new e revo pruschless
    riddel hat Folgendes geschrieben:
    hi ich hab noch gar nix und will in die szene voll einsteigen.
    weiß aber leider nicht was ich mir kaufen soll, entweder den e maxx oder den e revo pruschless.

mein verwendungszweck ist im schnee fahren, in bächen herumfahren (er wird fast komplett unter wasser sein), im wald will ich auch fahren und in schottergruben,.. halt offrod.

ich habe mich bei händlern in der umgebung erkundigt und bin dadurch sehr unentschlossen geworden, der eine sagt so der andere wider ganz was anderes.

also ich will so wie auf den videos in you tube vom e max mein auto richtig im wasser versenken, und ich will eine hohe bodenfreiheit genießen können.

aja der e revo schaut aus wie wenn er eine traggy währe, und was ich so mitbekommen habe haben traggis nicht so eine hohe bodenfreiheit?

also momentan dentiere ich von der fahreigenschaften auf den e maxx, aber von der fahrleistung auf den e revo pruschless (denn man ist ja immer untermotorisiert)

ihr seht ich schwanke sehr zwischen den beiden und brauche hilfe Smile

1.brushless
    2.garnix
    3.offroad
    3.wieder
    4.youtube
    5.e maxx
    6.truggy
    7.truggys
    8.tendiere
    9.brushless
    Von den grammatikalischen Fehlern hab ich mal abgesehen, sonst hätt ich bin Ostern noch zu tun.
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 16:16    Titel:
    Pushless sind alle Autos, schieben ist nämlich langweilig.
    Back to topic:
    Brushless hat keins der beiden, sind beide Brushed mit doppel Motor.
    Und was der Unterschied zwischen Truggy (mit U und
    Y)
    und Monstern, angeht solltest du dich noch mal erkundigen. Der Revo
    wird nämlich im DMC als Monster gewertet.

mfg

Max
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 16:23    Titel:
    Grüße ins Glashaus, NitroTrinker und Racer mta4! Razz
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » was soll ich kaufen new e-maxx vs. new e revo » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 23:30
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge E Revo 2.0 Servogetriebe. Maik 2.0 3 31.07.2018, 15:36

» offroad-CULT:  Impressum