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resi Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 14.08.2008 Beiträge: 22
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Verfasst am: 14.08.2008, 21:31 • Titel: was soll ich kaufen new e-maxx vs. new e revo |
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hi ich hab noch garnix und will in die szene voll einsteigen.
weiß aber leider nicht was ich mir kaufen soll, entweder den e maxx oder den e revo bruschless.
mein verwendungszweck ist im schnee fahren, in bächen herumfahren (er wird fast komplett unter wasser sein), im wald will ich auch fahren und in schottergruben,.. halt offroad.
ich habe mich bei händlern in der umgebung erkundigt und bin dadurch sehr unentschlossen geworden, der eine sagt so der andere wider ganz was anderes.
also ich will so wie auf den videos in youtube vom e maxx mein auto richtig im wasser versenken, und ich will eine hohe bodenfreiheit genießen können.
aja der e revo schaut aus wie wenn er eine truggy währe, und was ich so mitbekommen habe haben truggis nicht so eine hohe bodenfreiheit?
also momentan tendiere ich von der fahreigenschaften auf den e maxx, aber von der fahrleistung auf den e revo bruschless (denn man ist ja immer untermotorisiert)
ihr seht ich schwanke sehr zwischen den beiden und brauche hilfe 
Zuletzt bearbeitet von resi am 29.10.2008, 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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resi Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 14.08.2008 Beiträge: 22
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Verfasst am: 14.08.2008, 21:57 • Titel: |
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aja und springen will ich auch damit können, so mit vollgas über eine chance warat geil  |
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Barracuda Pisten-Papst

Anmeldedatum: 26.05.2006 Beiträge: 459
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Verfasst am: 15.08.2008, 14:28 • Titel: |
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Eine Hilfe wäre sicherlich ein Duden oder ein Rechtschreib-Plugin für den Browser.
und wenn du was suchst um in Bächen abzutauchen solltest du dich nach einem U-Boot umschauen |
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rhylsadar Offroad-Guru


Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 15.08.2008, 15:02 • Titel: |
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 _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
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drhirn Pisten-Papst


Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 391 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 15.08.2008, 15:33 • Titel: |
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Sau geil
Der Thread gehört in eine eigene Kategorie. "Raritäten" oder so  |
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Barracuda Pisten-Papst

Anmeldedatum: 26.05.2006 Beiträge: 459
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Verfasst am: 15.08.2008, 15:56 • Titel: |
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riddel hat Folgendes geschrieben: |
aja und springen will ich auch damit können, so mit vollgas über eine chance warat geil  |
Ich würde mal sagen....voll über die Bildungschance hinweg gesprungen. |
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Mangokiwi Moderator
Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1419
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Verfasst am: 15.08.2008, 16:09 • Titel: |
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Tut mir leid, wegen des heißen Empfangs.
Also, von mir ein herzliches Willkommen erst einmal.
Das ist so, dass beide Autos nicht mit wasserdichtem Fahrtregler ausgestattet sind. Ich kenne auch nur einen Regler für diesen Maßstad, der wasserdicht ist. Leider funktioniert dieser nicht zuverlässig.
Strom und Wasser funktioniert nur gut bei Zitteraal.
In Englisch unterscheidet man zwischen waterproof und water resistant, das erste bedeutet nur Spritzwasser geschützt, das letzte heißt richtig wasserdicht.
Da ein Fahrtregler Kühlung braucht, kann man ihn auch nicht einfach in einen Kasten hineinstecken.
Man kann den Regler bis zum Kühlrippen in Flüssiggummi tunken, aber dann kommt man nicht mehr an die Knöpfe/bzw. Schalter.
Wie Du siehst, ist das alles nicht so einfach. |
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Racer mta4 Streckenposten

Anmeldedatum: 22.05.2008 Beiträge: 15
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Verfasst am: 15.08.2008, 16:15 • Titel: Re: was soll ich kaufen new e-maxx vs. new e revo pruschless |
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riddel hat Folgendes geschrieben: |
hi ich hab noch gar nix und will in die szene voll einsteigen.
weiß aber leider nicht was ich mir kaufen soll, entweder den e maxx oder den e revo pruschless.
mein verwendungszweck ist im schnee fahren, in bächen herumfahren (er wird fast komplett unter wasser sein), im wald will ich auch fahren und in schottergruben,.. halt offrod.
ich habe mich bei händlern in der umgebung erkundigt und bin dadurch sehr unentschlossen geworden, der eine sagt so der andere wider ganz was anderes.
also ich will so wie auf den videos in you tube vom e max mein auto richtig im wasser versenken, und ich will eine hohe bodenfreiheit genießen können.
aja der e revo schaut aus wie wenn er eine traggy währe, und was ich so mitbekommen habe haben traggis nicht so eine hohe bodenfreiheit?
also momentan dentiere ich von der fahreigenschaften auf den e maxx, aber von der fahrleistung auf den e revo pruschless (denn man ist ja immer untermotorisiert)
ihr seht ich schwanke sehr zwischen den beiden und brauche hilfe  |
1.brushless
2.garnix
3.offroad
3.wieder
4.youtube
5.e maxx
6.truggy
7.truggys
8.tendiere
9.brushless
Von den grammatikalischen Fehlern hab ich mal abgesehen, sonst hätt ich bin Ostern noch zu tun. |
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NitroTrinker CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 1037 Wohnort: Viersen/NRW
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Verfasst am: 15.08.2008, 16:16 • Titel: |
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Pushless sind alle Autos, schieben ist nämlich langweilig.
Back to topic:
Brushless hat keins der beiden, sind beide Brushed mit doppel Motor.
Und was der Unterschied zwischen Truggy (mit U und
Y) und Monstern, angeht solltest du dich noch mal erkundigen. Der Revo
wird nämlich im DMC als Monster gewertet.
mfg
Max |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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