RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

welche Firmware für alten Xerun 150a?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » welche Firmware für alten Xerun 150a? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2121

    BeitragVerfasst am: 08.02.2015, 22:26    Titel: welche Firmware für alten Xerun 150a?
    Hallo,

    ich wollte mal meinen alten Xerun updaten. Habe ich ewig nicht gemacht, da beim letzten Versuch ging der Regler schlechter als vorher.

    Bei der Progbox (LCD) steht Speed Passion V1.06_100617. Keine Ahnung,, ob ich die vorhin upgedatet habe, glaube nicht, hat nicht gefunzt.
    Ich weiß als alter Herr im Brushless-Geschäft, dass Hobbywing mit Speed Passion begonnen hatte, und später dann unter eigenen Namen weiter gemacht hat. Taugt die Firrmware-Version von der Prog box was?
    Ein weiteres Update geht wohl nicht.

    Den Regler habe ich wie folgt vorhin upgedatet:


    Ich habe keine Ahnung, wie alt oder Neu die Version ist, die ich vorhin gezogen habe, oder ob das eine aktuelle ist, ob ich gar nicht besser updaten kann, weil der Regler schon älter ist usw.

    von den drei Versionen, die da zur Auswahl standen, habe ich das unterste genommen.
    Wer hat Erfahrung mit den HW Updates?

    Wie gesagt, vor Jahren war das Update ein Griff ins Klo und habe angst, erneut ins Klo zu greifen...

    vielen Dank!
    flo
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » welche Firmware für alten Xerun 150a? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 11 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge problem mit hobbywing quicrun 150a regler soundmaster 5 29.03.2017, 17:26
    Keine neuen Beiträge Beratung Brushless-Motor: Novak HD8 vs. Xerun InfernoVE-RS 12 17.03.2017, 21:02
    Keine neuen Beiträge HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 Offroad Hawk 6 10.12.2016, 17:02

    » offroad-CULT:  Impressum